RIFT

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe schon so einen VIP Beta Key, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum spielen gekommen. Die Beta startet meist an einem Freitag und geht bis Montag, dann ist erst einmal für ein paar Wochen wieder Ebbe. Und gerade am Wochenende habe ich wenig bis gar keine Zeit ein solches Spiel zu testen. Leider. :(

Reaktionen
0
1zu1 Warhammer Online Kopie - gleiche Engine, gleiche Animationen, ewiggleiches geschleuse durch Questhubs, schlechtes PvP, vom langweiligen PvE (wie die zweite Quest direkt eine Töte X Viecher-Quests war gefolgt von einer Sammelquest :8[:) nicht zu schweigen. Da merkt man halt, dass das Team zu mehr als 90% aus ehemaligen Mythic-Mitarbeitern besteht, das Studio nur eine Stunde vom alten Mythic-Gelände entfernt ist - und dass sie nix aus dem WAR-Fail gelernt haben.

Reaktionen
0
die letzten tage angezockt, finds schon viel interessaner als warhammer. durch diese 8 souls (subklassen) und bis zu 4 verschiedenen specs auf einem char hat man auch ne ziemliche vielseitigkeit ohne dauernd neu leveln zu müssen.

Deleted_504925

Guest
hab auch die beta gespielt, fands nicht so berauschend, werde wohl ab montag bisschen forsaken world zocken, da startet die open beta und es ist f2p

Reaktionen
0
1zu1 Warhammer Online Kopie - gleiche Engine, gleiche Animationen, ewiggleiches geschleuse durch Questhubs, schlechtes PvP, vom langweiligen PvE (wie die zweite Quest direkt eine Töte X Viecher-Quests war gefolgt von einer Sammelquest :8[:) nicht zu schweigen. Da merkt man halt, dass das Team zu mehr als 90% aus ehemaligen Mythic-Mitarbeitern besteht, das Studio nur eine Stunde vom alten Mythic-Gelände entfernt ist - und dass sie nix aus dem WAR-Fail gelernt haben.

Was soll man dazu noch sagen?

MMO hat.
Mich würde mal interssieren was so Leute wie du für Vorstellungen haben wie ein Spiel denn ablaufen soll?

Lvl 27 Cleric hier - macht immernoch Spaß.

Reaktionen
0
Was soll man dazu noch sagen?

MMO hat.
Mich würde mal interssieren was so Leute wie du für Vorstellungen haben wie ein Spiel denn ablaufen soll?

Lvl 27 Cleric hier - macht immernoch Spaß.

man koennte ja mal ein Horror Survival MMORPG machen in der art von die2nite und urbandead

Reaktionen
0

Weg vom derzeitigen MMO-Stil. Sprich: Eine Quest ruhig mal mit anständiger Story versehen, ohne 08/15-Aufgaben und mehrere Stunden lang gestalten. Solospielen bestrafen/erschweren, immerhin ist es ein MMO. Freies Erkunden der Gebiete und kein Durchschleusen durch Questhubs - die sowieso aussterben, weil es weniger Quests gibt durch die sehr viel längeren. Mehr als zwei Fraktionen, Spiegelklassen abschaffen, PvP und PvE fast vollständig voneinander trennen, aber nicht mit Mini-Arenen sondern mit riesigen PvP-Gebieten in denen 300+++ Spieler gleichzeitig um Keeps etc. kämpfen. Raidinstanzen genauso abschaffen. Alle Items sind sowohl für PvP als auch PvE brauchbar, da es feste Caps aller Stats und es keine reinen PvP/PvE-Stats gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Weg vom derzeitigen MMO-Stil. Sprich: Eine Quest ruhig mal mit anständiger Story versehen, ohne 08/15-Aufgaben und mehrere Stunden lang gestalten. Solospielen bestrafen/erschweren, immerhin ist es ein MMO. Freies Erkunden der Gebiete und kein Durchschleusen durch Questhubs - die sowieso aussterben, weil es weniger Quests gibt durch die sehr viel längeren. Mehr als zwei Fraktionen, Spiegelklassen abschaffen, PvP und PvE fast vollständig voneinander trennen, aber nicht mit Mini-Arenen sondern mit riesigen PvP-Gebieten in denen 300+++ Spieler gleichzeitig um Keeps etc. kämpfen. Raidinstanzen genauso abschaffen. Alle Items sind sowohl für PvP als auch PvE brauchbar, da es feste Caps aller Stats und es keine reinen PvP/PvE-Stats gibt.
meinten sie: DAoC? ok quests gabs da nicht damals

Reaktionen
0
meinten sie: DAoC? ok quests gabs da nicht damals

Ja, DAoC war nah dran, aber noch lange nicht perfekt. PvE war doch relativ simpel gestrickt und auch nur ein Übel, um PvP spielen zu können. Quests fehlten bzw waren nicht interessant. Und dann gibt es da immer noch das Problem mit dem Kampfsystem... anklicken und dann Skill drücken wird auch eintönig. Tera geht da z.b. einen neuen Weg, Da ist anständiges Zielen ala Shooter Pflicht ;)

Reaktionen
432
so neu ist der weg jetzt auch wieder nicht.
gibts bereits in darkfall, mortal online, und ich glaube in fallen earth. leider haben all diese spiele große mängel.

Reaktionen
0
Deswegen hab ich das auch nicht weiter erwähnt :p

Reaktionen
0
sowas wie havenandhearth oder salem in fertig wären optimal. dafür würd ich auch zahlen

Reaktionen
0
gute quests gabs imo bei dungeons and dragons online, keine "töte x wölfe" etc und gegen ende brauchte man auch eine party für die meisten quests. dafür aber halt kein pvp.

Oben