Wer Interesse dann hat:
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http://www.zam.com/giveaways/rift.html
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1zu1 Warhammer Online Kopie - gleiche Engine, gleiche Animationen, ewiggleiches geschleuse durch Questhubs, schlechtes PvP, vom langweiligen PvE (wie die zweite Quest direkt eine Töte X Viecher-Quests war gefolgt von einer Sammelquest ) nicht zu schweigen. Da merkt man halt, dass das Team zu mehr als 90% aus ehemaligen Mythic-Mitarbeitern besteht, das Studio nur eine Stunde vom alten Mythic-Gelände entfernt ist - und dass sie nix aus dem WAR-Fail gelernt haben.
Was soll man dazu noch sagen?
MMO hat.
Mich würde mal interssieren was so Leute wie du für Vorstellungen haben wie ein Spiel denn ablaufen soll?
Lvl 27 Cleric hier - macht immernoch Spaß.
Mich würde mal interssieren was so Leute wie du für Vorstellungen haben wie ein Spiel denn ablaufen soll?
meinten sie: DAoC? ok quests gabs da nicht damalsWeg vom derzeitigen MMO-Stil. Sprich: Eine Quest ruhig mal mit anständiger Story versehen, ohne 08/15-Aufgaben und mehrere Stunden lang gestalten. Solospielen bestrafen/erschweren, immerhin ist es ein MMO. Freies Erkunden der Gebiete und kein Durchschleusen durch Questhubs - die sowieso aussterben, weil es weniger Quests gibt durch die sehr viel längeren. Mehr als zwei Fraktionen, Spiegelklassen abschaffen, PvP und PvE fast vollständig voneinander trennen, aber nicht mit Mini-Arenen sondern mit riesigen PvP-Gebieten in denen 300+++ Spieler gleichzeitig um Keeps etc. kämpfen. Raidinstanzen genauso abschaffen. Alle Items sind sowohl für PvP als auch PvE brauchbar, da es feste Caps aller Stats und es keine reinen PvP/PvE-Stats gibt.
meinten sie: DAoC? ok quests gabs da nicht damals