- Reaktionen
- 0
Guten Morgen
mal 'nen klassisscher LSZ Fred!
Hatte gestern Sex mit einem Mädel beim 3. Date. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass sie so geil ist, dass es passieren muss. Fand den Sex an sich saugut, aber jetzt kommt der springende Punkt: ich konnte nicht kommen
Ich hab sie beim Vorspiel gefragt, ob sie die Pille nimmt, was sie bejahte. Daraufhin war ich schon am Ansetzen und sie meinte: "aber lass es uns trotzdem mit Gummi machen." Ist ja auch ok, beim ersten mal zusammen, war also kein Problem für mich. Aber trotzdem konnte ich wegen dem Gummi einfach nicht kommen. Sie kam zweimal, ging auch recht lang dahin, bis ich dann einfach meinte: "is ok, heut wird's nix bei mir, mit Gummi tu ich mir immer hart etc." Sie war daraufhin ziemlich geknickt, ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass es absolut nix mit ihr zu tun hat. Ich hatte auch beim Rummachen vorher dauerhaft 'nen Harten und find sie rundum attraktiv.
Mir liegt echt viel an ihr (jaja 3. Date...) und ich dachte, das gestern sei der Startschuss für 'ne Beziehung von daher hab ich Angst, dass wegen der Sache irgendwie schon der Wurm drin sein könnte.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was schlimmer ist: zu früh kommen oder gar nicht kommen. Sie hatte zwar ihren Spaß, aber es blieb ein ziemlich ungutes Gefühl imo.
Mach ich jetzt aus der Sache zu viel oder ist es schon im Eimer? Ich hab auf alle Fälle Schiss nochmal mit Gummi mit ihr zu vögeln.
mal 'nen klassisscher LSZ Fred!
Hatte gestern Sex mit einem Mädel beim 3. Date. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass sie so geil ist, dass es passieren muss. Fand den Sex an sich saugut, aber jetzt kommt der springende Punkt: ich konnte nicht kommen
Ich hab sie beim Vorspiel gefragt, ob sie die Pille nimmt, was sie bejahte. Daraufhin war ich schon am Ansetzen und sie meinte: "aber lass es uns trotzdem mit Gummi machen." Ist ja auch ok, beim ersten mal zusammen, war also kein Problem für mich. Aber trotzdem konnte ich wegen dem Gummi einfach nicht kommen. Sie kam zweimal, ging auch recht lang dahin, bis ich dann einfach meinte: "is ok, heut wird's nix bei mir, mit Gummi tu ich mir immer hart etc." Sie war daraufhin ziemlich geknickt, ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass es absolut nix mit ihr zu tun hat. Ich hatte auch beim Rummachen vorher dauerhaft 'nen Harten und find sie rundum attraktiv.Mir liegt echt viel an ihr (jaja 3. Date...) und ich dachte, das gestern sei der Startschuss für 'ne Beziehung von daher hab ich Angst, dass wegen der Sache irgendwie schon der Wurm drin sein könnte.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was schlimmer ist: zu früh kommen oder gar nicht kommen. Sie hatte zwar ihren Spaß, aber es blieb ein ziemlich ungutes Gefühl imo.
Mach ich jetzt aus der Sache zu viel oder ist es schon im Eimer? Ich hab auf alle Fälle Schiss nochmal mit Gummi mit ihr zu vögeln.

also kein Ding, Kondome sind diesbezüglich wirklich scheisse!

wir sprachen von weniger fappen...

[/sarkasmus]

...