• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Riesenproblem mit neuem Patch..

HanN00b

Guest
Seit dem neuen Patch ist es mir nicht mehr möglich irgendwelchen Spielen zu joinen da, immer wenn ich ein Spiel joine der "Partybildschirm sich nur Frame bei Frame aufbaut und wenn ich was schreiben will kommt es erst 6 sekunden später an. Im normalen bnet- channel laage ich nicht- nur in dem Partybildschirm und wahrscheinlöich auch im game (konnte noch nicht testen da der laag im Partybildschirm zu hoch ist!)

Gestern mit 1.13d ging es noch perfekt!
Ich zocke (wie gestern) auch auf meinen 400 MHZ alten ersatzrechner und habe dsl 1000 über einen router. Die ports waren alle so freigegeben das ich sogar mit Router hosten konnte. (zumindest bisher immer)

Hat noch wer das Problem wie kann ich das lösen. Es muss einen Zusammenhang mit den Patch geben da es gestern noch ging und mein Internet sonst ganz normal funktioniert jetzt und ich ja auch im bnet channel keinen laag hab.

EDIT:für alle die noch nicht im bnet waren und die news überlesen haben: Es gibt jetzt den Patch 1.13e

Apfelbaeumchen

Guest
ich hab ein ähnliches problem, ich bekomm die 32k mins einfach nimmer :S

Apfelbaeumchen

Guest
vielleicht ist ja auch nur zufällig gestern nacht einer deiner rams verreckt :P

gameSportsQ

Guest
Investier 50 € und hol dir nen gebrauchten PIII-Rechner mit ein wenig mehr MHz und RAM ... ich vermute fast das sie Checkroutinen eingebaut haben die ein wenig mehr Last verursachen... könnte ein wenig zuviel für dein System sein..

Oder gehts auch bei nem besseren Rechner nicht?

MfG Dominik

Reaktionen
2
check deine firewall
bei jedem patch musst dem programm neu erlauben ins internet zu gehen

HanN00b

Guest
Original geschrieben von eC.sHInE
check deine firewall
bei jedem patch musst dem programm neu erlauben ins internet zu gehen

bisher nie und ich habe nen guten rechner nur nicht jetzt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
haste eventuell noch die verknuepfung auf penguinplug oder aehnlichem?

dann starte doch mal die original starcraft.exe ;)

HanN00b

Guest
ich merk schon das mir hier keiner helfen kann....... :-(

IchBinDagegen

Guest
ich nehme mal an du hast es schon mit einer neuen installation versucht, oder?

Reaktionen
0
die kommentare hier sind echt ma scheissengosu -_-
also folgendes ich hatte das problem mit dem letzen patch und habe alles komplett neu freigegeben an firewalls und router und danach neu installiert NIX und nach der 2. installation gings auf einmal wieder.
natürlich hilft dir das sicher net so sehr aber was genau das bei mir ausgelöst hat kann ich netsagen
naja hoffe konnte mehr helfen als der rest der tollen poster hier
aber wenn ich was höre schreib ichs rein ^^

Reaktionen
0
wieso, die kommentare sind doch in ordnung? PP-Link kann genauso sein wie Virus oder Firewall o.O

Aber ich würd wirklich BW komplett löschen und neu installen.

Zum Thema Firewall musst du halt noch aufpassen, dass Windows maybe eine integrierte Firewall hat. Deaktivier diese zum Testen doch auch mal.

mfg,
Xedo

HanN00b

Guest
das mit dem image werd ich eh versuchen nachdem meine letzte bw cd von meinen laufwerk in 2stucke geteilt wurde. (Baufehler des Laufwerks und das ist auch der gund warum ich am erstaz pc sitze :P)

danke an alle ich werds erstmal mit reinstall versuchen und sonst guck ich mal was mein neuer pc macht wobei das kein unterschied machen dürfte weil es an dr verbindung liegen muss denn wie gesagt reps im si funzen perfekt..^^

HanN00b

Guest
eshat bis jetzt alles nichts genutzt hilfe!!

@mod vielleicht ins technik forum verscheibenes scheint ja kein allgemeines Prob zu sein..

Oben