• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Riesenproblem beim ausführen von sc+ hosten/spiele beitreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juStAnoTHeRkiD

Guest
Moin leute!
ich habe mir vor einigen Tagen Starcraft und Starcraft: Broodwar zugelegt.
Nach endlosen Stunden Learning by Doing dachte ich mir ich würde Euch um hilfe Bitten.
Ich habe folgende Probleme: Ich habe eine Graka (8800 GT) die zwar Starcraft: Broodwar abspielt jedoch Ingame Flackert das Bild oben rechts so das es definitiv nicht spielbar ist.
Ich habe alles ausprobiert im Kompatibilitätsmodus mit Windows '95
oder Windows/ Me '98 gestartet mit 256 Farben gestartet und mit 640*480 hatte leider alles nicht funktioniert.
Mein Zweites Problem ist ich kann selber sehr selten Spiele beitreten im Battle.net, manchmal funktioniert es manchmal nicht.
Ich habe eine DSL Light Leitung (45kb/s dl 7-14 upload) und habe ein Siemens Gigaset SX 541 W-Lan DSL Modem und gehe via Lan ins Internet ich habe in meinem Modem die Ports TCP&UDP von 6112-6119 alle freigeschaltet und meine Firewall deaktiviert.
Dankeschön für euere Bemühungen freue mich über baldige Benachrichtigung.
MfG

Reaktionen
473
grünen thread gelesen? offensichtlich nicht?

dein os ist vista? tja, und du erwartest von ms support für ein 10 jahre altes spiel? wenn der kompatiblitätsmodus nix nützt kannst noch auf hilfe durch ein treiberupdate hoffen (chipsatz + graka + sound), ansonsten bleibt wohl nur: xp installieren.

problem 2: DMZ ausprobieren / neuen router kaufen. evtl. ist auch deine leitungsqualität sehr übel. hast du probleme mit korrupten downloads oder heftige pingschwankungen?

juStAnoTHeRkiD

Guest
tja ich habe aber kein windows vista sondern xp~

Reaktionen
473
und genau das hättest du dazu schreiben sollen~

komm wieder wenn du den grünen thread zu würdigen weist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben