Rieger ist tot

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
geht wohl an die kinder, wenn er keine hat und es sachen gibt, die nicht im testament erwähnt werden, gehen die afaik an den staat (halbwissen²)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
geht wohl an die kinder, wenn er keine hat und es sachen gibt, die nicht im testament erwähnt werden, gehen die afaik an den staat (halbwissen²)

schwachsinn auch wenn er kein testament hat geht alles an seine verwandten erbschaftssteuer muss aber aufjedenfall bezahlt werden. Wenn er keine Verwandten hat werden die sachen Zwangsversteigert.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Das er bei den Vorstandsitzungen der NPD nicht schon viel früher einen Schlaganfall bekommen hat wundert mich.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
er hat bei seiner familie, aufgrund seiner politischen einstellung, keinen so guten stand. hoffen wir, dass die npd nichts von seinem vermögen abbekommt ...
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
hab gehört die wollen den verbrennen oder sowas, kein Grab damits keine Pilgerstätte wird. Find ich gut. Für die Asche findet sich bestimmt nen Dixie irgendwo bei nem Asylbewerberheim.
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
ich hoffe, dass er kein testament gemacht hat, so bekommt seine familie wohl sein geld etc. und damit sind die meisten sachen gegessen.

manchmal trifft es doch die richtigen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
und tschüss...
komisch, aber ich fühle sonst immer irgendeine art von mitgefühl, nur bei diesem rechten schwein nicht =)
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Jeder muß sterben, auch Nazis.
Warum sind die noch nicht ausgestorben, mir wärs recht...
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich hoffe, dass er kein testament gemacht hat, so bekommt seine familie wohl sein geld etc. und damit sind die meisten sachen gegessen.

manchmal trifft es doch die richtigen.

Na hoffentlich hat er sein Gedankengut nicht auch erfolgreich in die Köpfe seiner Frau und Kinder gepflanzt, zumindest bei der Frau läge der Gedanke ja nicht fern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Leute, in erster Linie ist das immernoch ein Mensch der gestorben ist. Einige die hier immer auf Moralapostel machen sollten mal darüber nachdenken wie sie hier reden.

Nicht dass es mir nicht scheißegal ist dasser gestorben ist, aber ich mach hier auch nicht immer auf moralisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Leute, in erster Linie ist das immernoch ein Mensch der gestorben ist. Einige die hier immer auf Moralapostel machen sollten mal darüber nachdenken wie sie hier reden.

Nicht dass es mir nicht scheißegal ist dasser gestorben ist, aber ich mach hier auch nicht immer auf moralisch.

machste nicht grad genau das?:8[:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Leute, in erster Linie ist das immernoch ein Mensch der gestorben ist. Einige die hier immer auf Moralapostel machen sollten mal darüber nachdenken wie sie hier reden.

Nicht dass es mir nicht scheißegal ist dasser gestorben ist, aber ich mach hier auch nicht immer auf moralisch.

Es sterben tagtäglich Menschen, kümmert mich kein Stück. Lauf der Dinge. Geht dir wohl ähnlich. Und wenn dann ein bekannter Nazi stirbt, sein Erbe nicht an die NPD geht, seine Leiche verbrannt und es nur ein anonymes Grab geben wird, dann kann man durchaus glücklich sein und kein Mitgefühl empfinden.

Na hoffentlich hat er sein Gedankengut nicht auch erfolgreich in die Köpfe seiner Frau und Kinder gepflanzt, zumindest bei der Frau läge der Gedanke ja nicht fern...

Soweit ich weiß haben sich die Kinder deutlich von ihm ferngehalten.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
wie scarab und sansucal, unsere altbekannten forumsrechten, sich hier verpflichtet fühlen, den alten nazi in irgendeiner form beistand zu leisten. irgendwie seid ihr peinlich.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Rieger ist mir total wayne. Rückt halt ein anderer Vollidiot nach.
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
Bitte wer ist gestorben?
Sollte man ihn geklannt haben?
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
der punkt ist nicht ein möglicher nachfolger, sondern dass durch seinen tod die npd eben sehr sehr große finanzielle schwierigkeiten kriegen könnte. wenn seine familie sein vermögen erbt und eben nicht die npd wäre das nicht gerade unbedeutend.
angeblich soll es ja auch irgendwelche kredite geben die die npd nicht zurückzahlen musste an ihn und die seine erben aber einfordern könnten. weiss da jemand was genaueres?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
http://www.tagesschau.de/inland/rieger106.html

In Riegers Testament geht die NPD leer aus

Die NPD kann sich keine Hoffnungen auf das Erbe ihres verstorbenen Gönners Rieger machen. Der wohlhabende Rechtsextremist hat nach Informationen von NDR Info sein komplettes Vermögen seiner Familie vermacht. Das könnte die NPD in Finanznöte bringen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
:rofl2: sagt wohl alles über die Qualität und den Sinn und die Existenzeberechtigung einer Partei aus wenn ihr überleben vom Geld eines Mannes abhängt.

Eventuell..
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ja die npd ist eben keine partei sich durch spenden irgendwelcher lobbyisten finanzieren kann.
ist ja auch gut so, sollen sie halt alle verrecken. stört ja niemanden.
 
Oben