• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

riddick 3

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
riddick war soooo schlecht lol würd ich mir nicht geben und wenn mir noch so langweilig wäre

Reaktionen
0
Fand alle beiden Teile gut und das Spiel war saustark. Wird auf jeden Fall geschaut.

Reaktionen
0
Fand Riddick auch recht cool. Werd ich gucken.

PS. der titel vom dem treant ist ziemlich räudig.

Reaktionen
192
kam bei uns gestern in der sneak.
story mäßig naja... man darf nicht viel erwarten. riddick aufm planeten, kampf ums überleben, findet ne station und gibt n rettungsruf raus (ka warum da dann aufmal söldner erscheinen, hab ich vergessen). von da an nach und nach gemetzel.

sehr geile one liner, angemessene gore und n paar nette titten.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
rofl da haben wohl einige leute das underverse noch nicht gesehen. bei der filmreihe mache ich einen auf crainy.

threadtitel ist ca. so räudig wie der ersteller.

Reaktionen
0
Mochte The Chronicles of Riddick irgendwie. War zwar ein seltsames Sequel zu Pitch Black (welchen ich nie gehyped habe), aber irgendwie mochte ich die Welt und die Necrodingers.

Teil 3 naja. Irgendwie alles recht generisch.

Reaktionen
0
Also was denn nun?
Ist es ein Riddick Film oder ist es ein wirklich schlechter Film?

Ich fand die anderen Riddicks eigentlich so ziemlich ordentlich und hatte quasi nochmal genau das gleiche erhofft.

PWD

Reaktionen
0
Katee Sackhoffs nackt Szene ist der einzige Grund warum ich mir den Film anschauen werde den Trailer haben wir Samstag vor WHD gesehen und ne beim besten Willen nicht im Kino!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Man sieht wohl eine Titte von Sackhoff. Obwohl sie mir schon in BSG Nerdgasm verschafft hat, schaut man sich den Film wegen Riddick und dem extrem clever ausgedachten und sinnigen Universum an. Ich hoffe echt, dass er Einiges einspielt und man noch mehr von Vin Diesels bestem Alter Ego sieht.

Reaktionen
0
Wieso zum teufel machen Leute nen Thread über nen Film, dessen Vorgänger sie schon schlecht fanden und jetzt auch gegen den neuen Film haten? Wäre mal für nen harten Forenban... Ernsthaft was soll der scheiß? Wenn euch der kram nicht gefällt, schaut weiter Brokeback Mountain...

Reaktionen
0
extrem clever ausgedachten und sinnigen Universum an.

Das hätte ich gern ein bisschen genauer dargelegt.
Was ist denn da sinnig?

Ich finde diese Vin Diesel Orgie etwas einschläfernd.
Was wohl daran liegt, dass ich Vin Diesel einfach scheiße finde.
Deswegen auch Riddick. :ugly:
Aber es gibt deutlich miesere Filme und schlechtere Universen, will jetzt gar nicht groß rumhaten.

Aber:
Was ist eigentlich aus dem "Ich bin jetzt der Chef der Nekrotypen" geworden, die kommen dann gar nicht mehr vor?
(Oder verwechsel/vergesse ich da was ... "Chronicles" ist schon etwas länger her.

@Skaarj:
Warum wohl. :D
Meckern macht Spaß.
:troll:

Und eine Meinung darf doch jeder ablassen.:P

Reaktionen
195
Also Pitch Black fand ich ja damals recht geil, Riddick dagegen schon ziemlich Banane. Und der Trailer zum neuen Teil sah wirklich extrem billig aus. Die Blu-ray werd ich mir aber trotzdem mal geben.

Reaktionen
0
Pitch Black gefiel mir auch ein wenig besser.

Teil drei wird's auf BlueRay ebenfalls geben, Kino nicht.

Reaktionen
0
Aber:
Was ist eigentlich aus dem "Ich bin jetzt der Chef der Nekrotypen" geworden, die kommen dann gar nicht mehr vor?
(Oder verwechsel/vergesse ich da was ... "Chronicles" ist schon etwas länger her.

find ich auch bescheiden dass mit dieser Story nicht fortgesetzt wird... kostet wohl aber zuviel Budget.

Kenn die Erklärung nicht, aber jetzt wieder Plant + Monster im Dunkeln + Kopfjäger find ich echt nicht mehr interessant

Reaktionen
0
Wie ich seit geraumer Zeit den ersten Teil jedes Mal "Pitch perfect" nenne. :8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Das hätte ich gern ein bisschen genauer dargelegt.
Was ist denn da sinnig?

Ich finde diese Vin Diesel Orgie etwas einschläfernd.
Was wohl daran liegt, dass ich Vin Diesel einfach scheiße finde.
Deswegen auch Riddick. :ugly:
Aber es gibt deutlich miesere Filme und schlechtere Universen, will jetzt gar nicht groß rumhaten.
Das ist offensichtlich ironisch. Ich kann es feiern, dass nichtserklärt wird, Necromonger (die auch nicht näher erläutert werden) mit Streitäxten irgendwelche Planeten erobern. Das Underverse, die Geschichte mit den Furians, das absolut sinnlose Kopfgeldsystem etc. pp. nichts macht Sinn, nichts wird erläutertaber es tut dem Film keinen Abbruch.
Ich verneige mich davor, dass ich den Film dennoch absolut unterhaltsam finde - und ich bin kein Vin Diesel Fan.

Reaktionen
0
Omg verdammter Low-Budget Dreck, was für Spasten. Genau wie District 9.

Reaktionen
0
Das ist offensichtlich ironisch.
Na, SOO offensichtlich ist das DANN JA WOHL DOCH NICHT. :deliver:

Ich kann es feiern, dass nichtserklärt wird, Necromonger (die auch nicht näher erläutert werden) mit Streitäxten irgendwelche Planeten erobern. Das Underverse, die Geschichte mit den Furians, das absolut sinnlose Kopfgeldsystem etc. pp. nichts macht Sinn, nichts wird erläutertaber es tut dem Film keinen Abbruch.
Ich verneige mich davor, dass ich den Film dennoch absolut unterhaltsam finde - und ich bin kein Vin Diesel Fan.

Achso!
Alles klar. Gerafft.
:D

Reaktionen
0
Das ist offensichtlich ironisch. Ich kann es feiern, dass nichtserklärt wird, Necromonger (die auch nicht näher erläutert werden) mit Streitäxten irgendwelche Planeten erobern. Das Underverse, die Geschichte mit den Furians, das absolut sinnlose Kopfgeldsystem etc. pp. nichts macht Sinn, nichts wird erläutertaber es tut dem Film keinen Abbruch.
Haha, ich muss den Film unbedingt mal wieder schauen. Habe ihn irgendwie auch durchaus positiv in Erinnerung, aber wenn ich mir RottenTomatoes nu anguck... 11% bei den Top Critics :ugly2:

Und ich als Schindlers Liste Gucker bin da ja sonst eher recht kritisch :)

Reaktionen
0
Ich fand beide Riddick Filme gut, was hauptsächlich am Hauptcharakter liegt. "Sieht ok aus." :deliver: Trailer sehen jetzt nicht so positiv aus, das war aber bei Dredd auchnicht der Fall und ist trotzdem einer der besten Actionfilme der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Könnte eih Mod mal bitte endlich den Thread-Titel anpassen?

Reaktionen
0
Jop, und VoodooDog bannen wäre dann gleich auchmal ne Maßnahme.

Reaktionen
18
Also unter meiner Herrscha- unter meiner Aufsicht hätte es so etwas hier nicht gegeben!

Reaktionen
0
Hab ihn grad gesehen - war schon ziemlich cool, hatte auch ein paar nette Rückwürfe zu Pitch Black, was imo mit die besten Sachen im Film sind. Riddick hätte vllt ein bischen Badassiger sein müssen, ansonsten ists aber genau das, was man erwartet. Muss allerdings sagen, dass das Editing und die Regie teils echt schlecht waren, das ist mir schon ziemlich negativ aufgefallen.

Ka... 6/10 oder so. Aufjeden nicht so gut wie z.b Dredd und eventuell der schlechteste der Riddick Filme (wobei Ich Teil 2 auch sehr mochte). Großartig Enttäuschen wird einen der Film aber nicht.

P.S: Auf die Sache mit den Nekromongern wird btw eingegangen und wird auch ziemlich logisch abgehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab den jetzt auch gesehen und mochte ihn nicht.
Ich mag aber Riddick ohnehin nicht besonders, von daher liegt das nicht wirklich am Film an sich.

Ich gebe Crainy insgesamt komplett recht.
Wobei ich diesen "Overkill" - Super Vin Diesel eben nicht besonders toll finde.
(Da er aber kein "Held" ist, geht das dann wiederum in Ordnung. :))

Riddick Freunde werden genau das bekommen, was sie erwarten.
(Riddick "Feinde" auch. :ugly: )

Reaktionen
0
aber an sich, gibts dahin "Nekromonger... Underverse ect.." Keine Weitererzählung der Story?

Definire "Weitererzählung"? Ein kurzer Abschnitt des Filmes dreht sich um die Nekromonger und warum Riddick nichtmehr ihr Anführer ist.

Reaktionen
0
War gestern drin. Solider Actionstreifen, ähnelt eher Pitch Black als Riddick Chroniken des Kriegers.

Deleted_38330

Guest
Fand ihn ganz in Ordnung, ist auch mehr im Stil des ersten Teils, was auf jeden Fall gut ist. Teil 2 war nicht so der Hit.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jopp, fand ihn auch ganz okay. geht ganz klar wieder in richtung von pitch black.

im grunde genommen is die handlung die gleiche :deliver: nur die viecher aus dem ersten teil fand ich cooler. und der arme hundi :(

Reaktionen
2
Hört sich gut an, werd ich mir den doch mal geben

Reaktionen
127
grad ma aus totaler langeweile reingezogen und bin sowas von positiv überrascht.
is zwar schon fast ne Kopie vom geilen pitch black(und Aliens und predators), aber besser gut kopiert als schlecht blabla. den zweiten teil hab ich nach 20 mins fremdschämen ausgemacht. aber der hier is echt cool und hat einfach style, wobei mich auch hier die ersten 10 mins fast zum abschalten brachten. aber danach wird's richtig lustig.
7/10 would watch again

Oben