Richtige low money maps - schon mal gespielt?

f(x)=cos(x)

Guest
Also z.B. sowas wie LT, nur dass es überhaupt keine Exen nich gibt sondern nur die resourcen an den zwei (oder vier) startpositionen.

Klar entfallen somit viele strategische möglichkeiten... aber es dürften auch neue entstehen, weil man eben ziemlich gut auf jede einzelne einheit aufpassen muss, verschwenden darf man gar nix mehr.

...nur glaube ich dass der terra da im vorteil wäre.

Naja das spiel iss schon uralt und so langsam stinkt es schon ziemlich stark immer das gleiche system zu spielen. Das andere extrem interessiert mich nicht, also money unlimited.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ok
du gibst dir selbst die antwort
close plz :rolleyes:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von JoePesci
Also z.B. sowas wie LT, nur dass es überhaupt keine Exen nich gibt sondern nur die resourcen an den zwei (oder vier) startpositionen.

ölöl ?? keine exen nich gibt? also doch exen gibt? ^^

Reaktionen
0
es wäre dasselbe wie NvS in den ersten 15 minuten
checkts es endlich, das was den großen unterschied zwischen low und fastest ausmacht is nicht die anzahl des geldes
sondern die anzahl der exen
low bedeutet dass man um jede exe kämpfen muss und das tut man auch wenn man gewinnen will
fastest bedeutet kill das nexus und die worker dann bunker dich ein und geh saufen während deine defense alles für dich erledigt

jetz stell dir mal vor es gibt keine exen, aber selbst in der main base hast nur ein paar tausend mins und gas
bunkerschweine und scheisshauscamper zeigt euch, es gibt was zu tun!

Devotika

Guest
Wenn man Abwechslung braucht, dann zockt man z.B. das WGT-Mappack durch. Das dauert 'ne Weile bis du dann jede Map so beherrschst, wie LT.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.591
außer man is kor progamer dann hat man das in einem tag drauf t.t

Reaktionen
0
schaut euch mal die blizzard map (8)Turbo an.
das ist wirklich _LOW_ money, aber richtig funny zu gamen :D

Reaktionen
0
immer das gleiche system zu spielen???

ölö in einem mu gibts fürchterlich viele systeme und wenn man die versch. karten dazu berechnet dann sollte das nicht langweilig werden ~~

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.374
Original geschrieben von Koestritzer

also wenn alle sachen nen fuenftel kosten, dafuer aber nur n fuenftel mins auffer map sind, dann ist das nicht weniger geld.

[IPS]Xargo

Guest
Dann spielt Turbo halt net UMS sondern Melee, dann ist das wirklich witzig. Allerdings denk ich, dass dann Zegr im Vorteil ist, weil die die Hatches eh brauchen und es egal ist, wo die gebaut werden.

MfG Xargo

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Turbo im Nahkampfmodus ist göttlich.
Oder in Capture the Flag.
Oder als Teamplay.

Reaktionen
0
ich ging eigentlich von melee aus, hab das noch nie in ums gezockt

Reaktionen
0
sollteste mal dann weisste auch warum sie turbo heisst :D
als wir sie ausversehen im melee ffa spielten warn die fliegenden terra die ruler.

f(x)=cos(x)

Guest
Original geschrieben von KeRRi
immer das gleiche system zu spielen???

ölö in einem mu gibts fürchterlich viele systeme und wenn man die versch. karten dazu berechnet dann sollte das nicht langweilig werden ~~

....und wenn man noch die 6 jahre (?) hinzurechnet die SC/BW schon auf dem buckel haben, nö da kann sowas nicht auftreten. ölö ~~ (um auch mal dieses retarded lol und ~~ zu benutzen)

Original geschrieben von ZocKa(d.S
ölöl ?? keine exen nich gibt? also doch exen gibt? ^^

sorry, anscheinend ist meine intelligenz unzureichend um diesen schwachfug zu verstehen

Naja, de fakto war die antwort dass keiner von euch jemals das gespielt hat und es auch nicht spielen wird, aber alles 100% schon im voraus beantworten kann. Nett.

Fighta2

Guest
Du hast vollkommen recht, deine Intelligenz ist unzureichend, um zu bemerken, dass du eine doppelte Verneinung verwendet hattest. In den 6 Jahren die bw auf dem Buckel hat sind immer neue maps entstanden und alle perfekt zu beherrschen, ist wirklich nicht gerade leicht. Das es keiner gespielt hat glaube ich liegt daran, da es vollkommen sinnlos ist. Man kann gleich funmaps oder dergleichen spielen, wenn man abwechslung will.

Reaktionen
0
<WERBUNG>
Schaut euch doch mal in der neuen Map Datenbank um, Da sind auch ein paar sehr gute maps drin die es wert sind gespielt zu werden. :)
</WERBUNG>

Reaktionen
0
Original geschrieben von JoePesci

....und wenn man noch die 6 jahre (?) hinzurechnet die SC/BW schon auf dem buckel haben, nö da kann sowas nicht auftreten. ölö ~~ (um auch mal dieses retarded lol und ~~ zu benutzen)

wir können doch auch nichts dafür, dass du nur lt spielst :cry:

Reaktionen
0
wenns mir mal stinkt dann game ich mitnem kumpel immer 50 unit limit ... also ned mehr als 50 units baun inklusive wbfs ... da kommen immer lustige strats raus :top2:
besonders gut geht sowas auf blood bath oder so ... naja darf halt nur keiner bescheissen -_

Arwing2

Guest
mmmhh so uraltkarten wie killingfields sind interessant. das macht mal laune.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fighta
Du hast vollkommen recht, deine Intelligenz ist unzureichend, um zu bemerken, dass du eine doppelte Verneinung verwendet hattest.

muss man glatt mit ´ner "#" versehen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer

die habe ich auch einmal gespielt, aber vollkommen verhauen gegen ein 3er ally team. ich wollte mal was anderes als lt und jointe irgendwo, da kam dann das bei raus...

Oben