Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
joa ich hab letztes semester wegen HA und klausurstress usw. das trainieren bissl vernachlässigt....ergebnis ist, dass ich 3 kilo zugenommen habe und die im vorigen jahr aufgebaute definition weitgehend eingebüßt habe, nun habe ich aber wieder intensiv mit dem training angefangen. das problem ist: es kommt mir so vor, als ob ich die kompletten 3 kilo NUR an der hüfte zugenommen habe und am unteren bauch...überall sonst bin ich immernoch so fettfrei wie immer...ich hab also wieder mit dem training angfangen und habe am oberkörper auch recht schnell wieder annehmbare definition angeeignet und masse aufgebaut, leider tut sich an dem rettungsring nix....sieht irgendwie merkwürdig aus, weil ich oberhalb des bauchnabels und unterhalt des schrittes zufrieden bin, aber diese kleine zone um den unteren bauch vollkommen rausfällt...
wie kann man also dieses problem angehen, ohne die fortschritte am oberkörper einzubüßen?
noch n kleines bild zur verdeutlichung was ich meine, auch wenn man es aufgrund der schlechten handycam quali nicht gut erkennt, aber ich glaube kann sich jeder was drunter vorstellen...
wie kann man also dieses problem angehen, ohne die fortschritte am oberkörper einzubüßen?
noch n kleines bild zur verdeutlichung was ich meine, auch wenn man es aufgrund der schlechten handycam quali nicht gut erkennt, aber ich glaube kann sich jeder was drunter vorstellen...