Ret und FiSheYe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Weiss einer was mit Ret und FiSheYe ist von den beiden hat man von anfang der sc2 beta viel gehört bzw. gesehn. Jetzt überhaupt garnix mehr haben die aufgehört ?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
ret hat bei LLL vor ner weile gebloggt, dass er vorerst kein SC mehr zockt. leider ist der artikel nicht mehr online, wir hatten eine schlagzeile dazu, es stand auf http://www.lowlandlions.com/index.php?module=news&action=view&id=1304
er wird erst wieder spielen, wenn ihm der spaß daran wieder zurückgekehrt ist

von fisheye hab ich die ganze beta bisher noch nicht wirklich was gesehen, keine ahnung was mit dem ist
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
fQ5QA.jpg
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Joa, FiSheyE macht Millionen mit Online Poker, wieso sollte er da richtig SC2 spielen? Hart -EV.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Weil er jetzt die Knete hat sich zur Ruhe zu setzen und sichen den Rest seines Lebens mit SC2 gemütlich zu machen?! :D

ne würd aber gern mal wieder was von freddy in sachen sc sehen.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
tjo, das eigentliche problem an den pokerspielern ist, dass sie einfach nicht mit dem spielen aufhören können, wenn sie mal genug kohle haben. sind ja schließlich spielermentalitäten ...
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
tjo, das eigentliche problem an den pokerspielern ist, dass sie einfach nicht mit dem spielen aufhören können, wenn sie mal genug kohle haben. sind ja schließlich spielermentalitäten ...

Hm, was ist genug Kohle, selbst wenn er 1 Million $ gewonnen hat mit cashgame reicht das auch nciht fürs ganze leben.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hm, was ist genug Kohle, selbst wenn er 1 Million $ gewonnen hat mit cashgame reicht das auch nciht fürs ganze leben.
Wenn man net in Saus und Braus leben will, sollte das eigentlich genügen. Vor allem wenn man schon 25% oder mehr vom Leben rum hat.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
http://donkpedia.org/wiki/Fredrik_Keitel
Unter seinem Nicknamen „FiSHeYe1984“ spielt er auf Pokerstars mittlerweile die höchsten Cash Game-Limits. Mittlerweile ist er alleine durch Online Cash Game auf PokerStars über 1,2 Millionen US-Dollar im Plus.

Er spielt auf Full Tilt Poker unter dem Nicknamen „Observer84“ und hat auch hier schon über $1.250.000 verdient.
Damit kann man schon ziemlich ordentlich leben :D
Wie kommt's eigentlich, dass so viele ehemalige Pro-Gamer sich dem Poker zugewandt haben und da zum Teil auch richtig ordentlich absahnen? ElkY stellt hierbei wohl das Musterbeispiel dar ("Der ehemalige StarCraft-Pro hat momentanen Live-Turniergewinne von 5,97 Millionen US-Dollar aufzuweisen. "...) Haben ex BW'ler etwa auch noch ein Händchen für Poker? ;)
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Haben ex BW'ler etwa auch noch ein Händchen für Poker? ;)

Wurden eh schon zick interviews darüber gegeben.

Die Progamer wissen einfach das sie auch Zeit investieren müssen um ihr spiel zu analysieren und stätig zu verbesseren. Während der hobby gamer sich denkt " ach wird schon werden " und sich nie gedanken darüber macht.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Irgendwer aus der alten BW Zeit hat doch damals pokerstrategy gegründet und viele habens damals einfach mal versucht, als onlinepoker quasi "noobs bashen" war, soweit ich weiß.
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hm, was ist genug Kohle, selbst wenn er 1 Million $ gewonnen hat mit cashgame reicht das auch nciht fürs ganze leben.
Bei 2000€ netto und 50 jahre arbeiten kommt man auf 1,2 millionen €. Soviel also, wie fisheye grad hat. kann man schon gut leben von denke ich.

*edit*
wie ich grad sehe, sind es sogar 2,4 millionen...da wird man ja richtig neidisch.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
Wurden eh schon zick interviews darüber gegeben.

Die Progamer wissen einfach das sie auch Zeit investieren müssen um ihr spiel zu analysieren und stätig zu verbesseren. Während der hobby gamer sich denkt " ach wird schon werden " und sich nie gedanken darüber macht.

pg korn war es
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Das Phänomen gibt es beim Poker auch mit vielen anderen Spielen. Z.B. gibt es auch viele ehemalige Schachgroßmeister die jetzt beim Pokern abräumen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0

Das Lustigste ist, dass im PS.de Forum n Thread mit Link ins alte BW.de ist, wo Korn vor etlichen Jahren seinen Plan PS.de zu gründen angekündigt hat. Alle lachen ihn aus und flamen.
Heute ist er Millionär. Tja, wer zuletzt lacht...
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Das Lustigste ist, dass im PS.de Forum n Thread mit Link ins alte BW.de ist, wo Korn vor etlichen Jahren seinen Plan PS.de zu gründen angekündigt hat. Alle lachen ihn aus und flamen.
Heute ist er Millionär. Tja, wer zuletzt lacht...


link bitte^^
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
Hatte zu beginn der Beta mit Fisheye gesprochen, auch wegen Gerteam u.ä., er meinte damals mal schaun ob er dabei bleibt. Vielleicht hört man demnächst was von ihm vielleicht nicht, die Beta hat er relativ schnell wieder geschmissen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Das Lustigste ist, dass im PS.de Forum n Thread mit Link ins alte BW.de ist, wo Korn vor etlichen Jahren seinen Plan PS.de zu gründen angekündigt hat. Alle lachen ihn aus und flamen.
Heute ist er Millionär. Tja, wer zuletzt lacht...

das ist sicherlich nichts, worauf man jetzt neidisch sein sollte.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
das ist sicherlich nichts, worauf man jetzt neidisch sein sollte.

Auf Millionen, die andere für einen erspielen, weil man ne wirklich geniale Idee hatte?
Doch, wenn man neidisch auf etwas ist, dann ist das schon etwas, wo so ein Gefühl verständlich wäre.

Bist n Fisch oder was hast dagegen? ^^
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Also gegen Fisheye hab ich heute gespielt. Hab gefragt, ob er der echte fisheye ist, er meinte jo und haben bissel gechattet. Ka, hielt es für plausibel, dass es der echte ist, aber natürlich nicht 100% sicher.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
sc2 ladder. Hab erst 7 games gehabt. Also wird er wohl auch irgendwas um die Platin sein. Wobei er favored war. Kann ja mal schaun in der gamestatistik^^

€: Bild im Spoiler, wegen Übergröße :D
screenshot2010080620422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
Das Lustigste ist, dass im PS.de Forum n Thread mit Link ins alte BW.de ist, wo Korn vor etlichen Jahren seinen Plan PS.de zu gründen angekündigt hat. Alle lachen ihn aus und flamen.
Heute ist er Millionär. Tja, wer zuletzt lacht...

also erstens ist er kein millionär und zweitens gab es auch leute, die von anfang an an ihn/sein projekt geglaubt haben.
oft sind das aber nicht die leute, die in solchen threads auftauchen. :)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Bist du im Staff?
Ich plapper nur nach, was man sich im Forum so erzählt. :D
Erschien mir aber nie unrealistisch angesichts der gewaltigen Anzahl von Rakemaschinen (s. Ausweitung von PS.de in anderen Ländern), der Promokohle, die da rausgehauen wird, den Diamond- und BM-Partys (schien mir alles doch recht teuer) und den unzähligen Leuten, die für PS.de arbeiten.
Abgesehen davon, dass Korn doch auch im FL schon die Sky Highstakes gespielt hat.
Ich mag mich irren...
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
mal update. spielt eigentlich solide. gestern auch gegen cloud. hat mittlerweile schon 1k wins also ist er eigentlich doch ziemlich gut dabei gewesen^^
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Der Threadnecro schlägt zu...Er is pro und es gibt mehr als genug infos über ihn Oo


ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben