Ret joined TeamLiquid und zieht nach Korea

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Vorerst wird er nicht nach Korea ziehen. Irgendwann später ;)
Cool wie er abgenommen hat!
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Für Ret ist der Progaming Zug abgefahren befürchte ich.
Zu alt, nicht genug Biss, zu weinerliche Einstellung. Naja, er wird sehen was er davon hat, ist seine Entscheidung.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Hmm bisher hab ich noch nicht viel von ihm gesehen, außer dem Showmatch gegen Infernal glaub war das. Und in den ersten Beta Tagen ein bischen was.
Bin mal gespannt wie's wird mit ret bei TL, vllt sieht man dann ja wieder mal ein bischen mehr.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
nichts gegen teamliquid aber was versprechen die sich davon.
global gesehn sind doch alle mitglieder totale "luschen" in sc2, außer TLO.

Teamliquid war für mich immer so ein eliteteam wo die absoluten gosus zocken, doch wie sieht es nun aus?

TLO - erfolgreich, beliebt, bekannt - perfekter mann für teamliquid.

nony - jo bw legende, super gosu etc - aber was macht er in sc2? anscheinend nicht viel.

haypro - vernichte ich regelmäßig in der ladder, netter kerl etc. aber zeigen tut er nichts.
an der balance kanns nicht liegen wenn leute wie darkforce und co. um einiges erfolgreicher sind.

Jinro - auch natürlich kein schlechter spieler, aber gibt null besonderes an ihm.

nazgul - ist ja afaik mehr so der teampapa, etc., von daher passt er wohl gut rein.

ret - bisher null gerissen, aber halt auch bw legende etc.

Hoffen wir einfach mal das Nony anfängt richtig sc2 zu trainieren ^^
(für die doofen: nein ich behaupte nicht besser zu sein als die spieler dort, und sie sind natürlich weit überm durchschnitt und definitiv keine noobs, aber ich denke my point is obvious)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich denke Cola hat recht, bis auf TLO hat da keiner ne Chance auch nur irgendwas in Korea zu reißen. Nony wird wohl nicht mehr aktiv werden, jetzt wo er verheiratet etc. ist.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Da hat Cola recht.
Aber Alter hör mal auf die behinderten englischen Sprüche dazwischen zu hauen. Auch wenn dein point natürlich obvious ist. Makes ya look like a fuckin teenager. :-)
Bitte...
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
nichts gegen teamliquid aber was versprechen die sich davon.
global gesehn sind doch alle mitglieder totale "luschen" in sc2, außer TLO.

Teamliquid war für mich immer so ein eliteteam wo die absoluten gosus zocken, doch wie sieht es nun aus?

TLO - erfolgreich, beliebt, bekannt - perfekter mann für teamliquid.

nony - jo bw legende, super gosu etc - aber was macht er in sc2? anscheinend nicht viel.

haypro - vernichte ich regelmäßig in der ladder, netter kerl etc. aber zeigen tut er nichts.
an der balance kanns nicht liegen wenn leute wie darkforce und co. um einiges erfolgreicher sind.

Jinro - auch natürlich kein schlechter spieler, aber gibt null besonderes an ihm.

nazgul - ist ja afaik mehr so der teampapa, etc., von daher passt er wohl gut rein.

ret - bisher null gerissen, aber halt auch bw legende etc.

Hoffen wir einfach mal das Nony anfängt richtig sc2 zu trainieren ^^
(für die doofen: nein ich behaupte nicht besser zu sein als die spieler dort, und sie sind natürlich weit überm durchschnitt und definitiv keine noobs, aber ich denke my point is obvious)

Nony wird wohl auch nicht mehr so die Zeit haben, schätzungsweise.
Jinro, keine Ahnung, bis Ende der ersten Phase der Beta war der doch echt gut. kA was momentan mit dem los ist.
Haypro eigentlich ähnlich. War in der Beta sehr präsent aber is irgendwie untergegangen.
Ret sagt ja selber das er den ersten Monat nach Release nicht gespielt hat, mit genug Training könnte da aber schon was drin sein.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0

Punkt für dich.
Der Unterschied ist das joined im Esport Sprachgebrauch recht häufig zu finden ist. Und es muss dich ja auch nicht stören. Mich aber. Was natürlich nicht heißt das es dann keiner machen darf. Es stört mich einfach weiterhin und gut ist.
Ganz schlimm find ich "Oh rly". Das erinnert mich an die Zeit in der jeder Kacknappel das in den WoW Foren benutzt hat.
Egal. Vergesst es. :)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Liquid geht halt nen anderen Weg als die anderen großen Teams, da wird nicht rein nach Skill eingekauft, auch wenn der Sponsor das jetzt finanzieren könnte, sondern man holt sich Leute die zur TL Community passen bzw. schon lange dort Mitglied sind und vom Skill und der Einstellung passen. Finds gut so wie es ist.

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=83&newsid=105361

hast definitiv recht, aber ist halt zur zeit so das alle diese leute ne riesenenttäuschung hinterlassen haben bisher - ich wünsch mir ja selber das sie nochmal was reißen, aber dran glauben tu ich eigentlich nicht.

PS: musste bei yoshis post gut schmunzeln ^^
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
nichts gegen teamliquid aber was versprechen die sich davon.
global gesehn sind doch alle mitglieder totale "luschen" in sc2, außer TLO.

Teamliquid war für mich immer so ein eliteteam wo die absoluten gosus zocken, doch wie sieht es nun aus?

Also Idra hat Ret doch erst neulich, als quasi bekannt wurde er ist nun bei den EGs für einen der talentierstesten Spieler halten?!?.

Oder denkst du Idra sagt sowas aufgrund von "TL"-Verbundenheit?
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
nichts gegen teamliquid aber was versprechen die sich davon.
global gesehn sind doch alle mitglieder totale "luschen" in sc2, außer TLO.

Teamliquid war für mich immer so ein eliteteam wo die absoluten gosus zocken, doch wie sieht es nun aus?

TeamLiquid ist auch bekannt dafür, sich nicht die ganz großen Namen zu erkaufen (auch mangels entsprechender monetarischer Liquidität) und eher auf Talente zu setzen, denen sie ein entsprechendes Umfeld bieten wollen, um sich weiter entwickeln zu können.

Ich frage mich eher warum hier jeder Ansatz positiver Entwicklung sofort zerquatscht wird. Ob TLO sein Studium pausiert, nach Korea geht oder TL ein neues Member beruft, hier ist mit einem sicher zu rechnen - Ignoranz und Besseriwssertum. Spart euch doch bitte haltloses geplapper. Setzt euch hin und beobachtet die Entwicklung. In einem halben oder ganzen Jahr können wir immernoch unser schwergewichtiges Beil der Beurteilung schwingen.

Bis dahin kann man wie immer nur sagen GL HF!
Und sich freuen, das die SC2-Szene weiter wächst und gedeiht.

Regards!
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
hast definitiv recht, aber ist halt zur zeit so das alle diese leute ne riesenenttäuschung hinterlassen haben bisher - ich wünsch mir ja selber das sie nochmal was reißen, aber dran glauben tu ich eigentlich nicht.

PS: musste bei yoshis post gut schmunzeln ^^

ich bei diesem hier :)
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
TeamLiquid ist auch bekannt dafür, sich nicht die ganz großen Namen zu erkaufen (auch mangels entsprechender monetarischer Liquidität) und eher auf Talente zu setzen, denen sie ein entsprechendes Umfeld bieten wollen, um sich weiter entwickeln zu können.

Ich frage mich eher warum hier jeder Ansatz positiver Entwicklung sofort zerquatscht wird. Ob TLO sein Studium pausiert, nach Korea geht oder TL ein neues Member beruft, hier ist mit einem sicher zu rechnen - Ignoranz und Besseriwssertum. Spart euch doch bitte haltloses geplapper. Setzt euch hin und beobachtet die Entwicklung. In einem halben oder ganzen Jahr können wir immernoch unser schwergewichtiges Beil der Beurteilung schwingen.

Bis dahin kann man wie immer nur sagen GL HF!
Und sich freuen, das die SC2-Szene weiter wächst und gedeiht.

Regards!

#

Finde die Entwicklung jedenfalls sehr positiv. Also das mehr Foreigner nach Korea gehen :)
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Da hat der Nub, der nix reisst doch glatt den holländischen IEM Quali gewonnen :)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
"I decided to take my focus off school and try my best to do well in SC2."

Das ist eine sehr sehr weise Entscheidung :thumb: omg..
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Gibts da eigentlich Drogentests? Könnte man bestimmt mehr als die Hälfte aufgrund Cannabis-Spuren im Blut rauswerfen! :)

Sorry, war nur so'n Gedanke!
 
Oben