• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

restore deleted files?

Reaktionen
0
wahhhhhhh
fuck
ich hab gerade ca. 5gb dateien gelöscht
die ich eigentlich net löschen wollte..............
da ich den papierkorb kack ausgeschaltet habe
heisst das zeug wird direkt gelöscht hab ich null plan wie ich die wiederbekommen kann
hat da jemand ne ahnung wie ich das hinkriegen könnte
ASDF
danke schonmal

edit1:also hab jetzt per google gesucht
schnell emule ausgemacht damit die gelöschten dateien net überschrieben werden und nu läuft gerade recover4all die demoversion
ma schaun ob die noch was findet :[

edit2:
fuck der findet zwar nen paar uraltsachen aber die gerade gelöschten sachen irgendwie net
bzw sogar den kompletten ordner net
ASDF

naja das war der emule completed filed ordner und weil emule an war als ich es gelöscht hatte
hat er das wohl überschrieben und nen neuen ordner gemacht
ASDFASDFASDF

XFreeX

Guest
Vielleicht hast Du mit GetDataBack mehr Glueck.

Gruss, Stefan

Gast

Guest
Hatte ich nicht... bei mir waren's 4GB Futurama.

-> GG =8(

Reaktionen
0
hmmm ok nu is leider 2llate
hatte noch irgendson anderes proggi weil die share da oben nur files bis 10kb wiederherstellt :ugly:

naja hab die sachen dann gefunden und wiederhergestellt
allerdings funzten die dateien danach net :[

naja nu tötet mich meine freundin weil ich das dave gahan konzert von rock am ring ( welches ich ihr auf video aufnehmen sollte ) gelöscht habe und ichs wieder neu wochenlang runterladen muss :[

Oben