resolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drdoom2

Guest
also ich hab gesucht, gegoogled, usw, aber keinen resultion hack gefunden (um auflösung zu ändern). allerdings erinnere ich mich dunkel mal screenshots von sowas gesehn zu haben (können aber fackes gewesen sein).
sorry für das noob-rumgelame :D

gibts sowas oder nich? thhhhhhx -drd-

Reaktionen
0
nein.
und sowas mit fragen wie deinen will das 2t beste abi deiner stufe machen :stupid: arme schule.

[TGF]Eraser2

Guest
Es gibt so'n Progi, womit man SC in 'nem 640x480-Fenster zocken kann. Gibt auch 'nen Thread dazu.
Das Prog ist aber hart buggy.

Flirtwithme

Guest
em hat op nich sowas ähnliches? ^^
benutzt den doch

cya

Reaktionen
1
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Es gibt so'n Progi, womit man SC in 'nem 640x480-Fenster zocken kann. Gibt auch 'nen Thread dazu.
Das Prog ist aber hart buggy.
es ist doch standardmässig auf 640x480 :eek3:

drdoom2

Guest
...selbst mit 64x antialiasing und 32x anisotropisches filtern pixelt 640x480 noch. =/

Reaktionen
0
kuschkusch, geh zu den anderen war3kiddys, da biste gut aufgehoben.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von drdoom
...selbst mit 64x antialiasing und 32x anisotropisches filtern pixelt 640x480 noch. =/
hört sich sehr geklugscheissert an ^^
leider verwendet bw nur direct draw, sprich 3d beschleuniger werden gar net angesprochen, so dass du von deinen tollen sachen in bw eh nix hast :bored:
dümmer plz

drdoom2

Guest
jaaaaa... flamt mich nieder weil ich wurm es doch tatsächlich in betracht gezogen habe im bw forum wc3 zu erwähnen...

aberim ernst, das einzigst postive an der sc grafik ist das es wars sogarauf meinem handy läuft:mad:

ausserdem ist ist sc>wc3 totaler bullshit weil es 2 total verschiendene games sind.

quote "dümmer plz"

:elefant:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hu apfel, ich glaub dich kenn ich vom franken frag festival ^^
is scho weng her, eli und n paar andere ogerz warn auch da

Jesus0815

Guest
er hat eine einfache frage gestellt und er bekommt nur hirnverbrannte arschlochantworten. besorgt euch ein leben ihr spassten...

@thread: nein gibt es leider nicht. gab mal was ums im fenster auszuführen, aber soweit ich mich erinnere funzte das ding nich korrekt

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
besorgt euch ein leben ihr spassten...

:rofl:

Sorry Kain aber das von Mr.IchhoeremitBWauf, IchbinUN)WarlordundsoverdammtGozu, IchbaneBHCweilmirgeradedanachist, NehmtmirmeinenAdminpostennichtwegsonstschrumpftmeinGeschlechtsteil, Ichhackeschonlangenichtmehr, zu hoeren ist verdammt lustig

:top2:

drdoom2

Guest
:stupid:

wird man hier verwarnt wenn man was schreibt was nicht ot is oder was?

naja.... egal...

gibt nix... mehr wollt ich nicht wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben