• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[request]iloveoov - Replays, Vods, aktuell!

battleboy

Guest
Hi
wo bekomme ich aktuelle Replays und oder Vods vom Koreanischen Superstar Terraner iloveoov?
(Bitte keine Oldschool Standardlinks die eh schon jeder hat oder die garnichtmehr On sind sondern sofern möglich die neusten der neusten die ihr habt oder kennt)

Danke schonmal! :)

Reaktionen
0
vods gibs sicher aber replays von neuen spielen vor allem aus den pro ligen da gibts net ... werden unter verschluss gehalten um die zu shcützen damit nur sie alleine gosu bleiben (was fürn shceiss)

battleboy

Guest
Ja das hab ich schon so am Rande mitbekommen ich finde Vods aber auch ziemlich gut wenn die Spiele spannend sind und die Videoqualität akzeptabel, allerdings versteh ich nicht so wirklich was an den Replay Files so heilig sein soll man kann doch auch in Vodes deren Taktiken nachvollziehen oder bin ich bloß noch zu unerfahren um den genauen Unterschied zu merken?

However bitte an den eigentlich Sinn des Themas denken. :)

Reaktionen
0
man sieht halt die BO nicht 100% und kann sie demnach nicht nachspielen. und nächstes mal mach nen [request] oder so in den titel, hab mich schon gefreut :(

battleboy

Guest
Okay habs geändert zum Request hin, hoffe mal mir wird geholfen. :>

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von CoL_Drake
vods gibs sicher aber replays von neuen spielen vor allem aus den pro ligen da gibts net ... werden unter verschluss gehalten um die zu shcützen damit nur sie alleine gosu bleiben (was fürn shceiss)
Was du laberst, das gibts nicht, mal ganz im Ernst. Verschwind doch einfach, das wäre eine Bereicherung für das ganze Forum.

Im Übrigen ist es ganz nützlich, einfach ab und zu auf GG.net zu schauen, da gibts manchmal Reps von IloveoOV (und anderen)

battleboy

Guest
-Indy-
danke sehr das ist schonmal ein Anfang doch die ersten 3 Vods die ich versuchte zu Downloaden indem ich auf DOWNLOAD NOW drückte schlugen mit einem error404 leider total fehlt.
(Dennoch ich habe Hoffnung!!!) :)

battleboy

Guest
Danke, doch ich habe ja extra dazugeschrieben das ich aktuelle wollte die von broodwar.de habe ich natürlich schon alle. ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Lord Protector
Was du laberst, das gibts nicht, mal ganz im Ernst. Verschwind doch einfach, das wäre eine Bereicherung für das ganze Forum.

Das unterschreibe ich, wie kann man bitte nur soviel Müll labern?

Joke or?

mYsTeRio3

Guest
der junge is jung und dum, und prahlt auf gosus.de mit seinen nicht vorhandenen englischkenntnisse.

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von MaV

Das unterschreibe ich, wie kann man bitte nur soviel Müll labern?

Joke or?
Tja, aber bei _so was_ kann man als Mod/Admin natürlich nichts machen. Wenn wir allerdings wirklich beleidigend gegenüber ihm werden würden, dann wären wir natürlich wieder die Dummen in Rot. Das ist nicht fair. Revolution!

Gast

Guest
naja jeder macht mal fehler xD. aber des sind scho derb viele oO.
für sowasgibbet die edit funktion.

Oben