• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replaysfrage

xeXistenZx

Guest
hi
habe mal ne kurze Frage, warum sieht man, wenn man in Replays die Sicht von nur einem Spieler anmacht, nicht die Gebäude des Gegners im Fog of War?
mfg

lFP.13l-Panschk

Guest
tut man doch, oder nicht? :eek: Also bei mir ist es im replay genauso wie wenn ich spielen würde-_-;

Shelby2

Guest
das ist ein bug wenn du mitten im spiel die sicht des eines auschaltest kommt es manchmal dazu das du komplett alles von ihm nicht mehr siehst

xeXistenZx

Guest
k danke für die schnellen Antworten, habe mir irgendwie schon gedacht, dass das wieder mal ein Bug ist

Franzmann2

Guest
Mit Observern, Minen, DTs etc. gibts teilweise auch Probleme, wenn du während des Spiels an der Sicht rumschaltest.

Reaktionen
0
jo die sind dan unsichtbar auch wenn du sicht anhast aber naja ^^ man sollte sich einfach vorher entscheiden welche sicht man anhaben will ^^

Reaktionen
0
getarnte einheiten sieht man dann nur noch per minimap oder wenn sie sich bewegen
wenn sie enttarnt werden, sieht man sie wieder normal

Oben