• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays

14475

Guest
Noch eine Frage:
Wie kann man sich Replays anschauen??

SlannesH

Guest
1. singelplayer -> replay anschauen (da wird automatisch dein replay ordner geöffnet und du kannst dir ein replay daraus raussuchen)

oder falls du das replay nicht im replay ordner hast:
2. eigene Karte (glaub.. war schon länger nichtmehr im singelplayer) -> den ordner öffenen in dem das/die replays sind und dann das replay raussuchen was du anschauen möchtest (wie wenn du eine map wählst/suchts)

3. im multiplayer -> genauso replay öffnen wie wenn du eine game createn willst, du musst allerdings ein passwort angeben :)

Reaktionen
0
ok wenn du dir nun ein replay irgendwo runtergeladen hast musst du es in den starcraft/maps/beliebiger unterordner stecken. jetzt einfach auf single player gehen, den ordner und das replay auswählen, abschließend noch auf ok drücken und fertig bist du :)

von dir gespeicherte replays werden im starcraft/maps/replays verzeichnis gespeichert. die kannste entweder so aufrufen wie oben beschrieben oder aber auf single player drücken und danach den "replay laden" knopf.

im bnet musste erst auf spiel erstellen gehen und danach dir wieder den ordner mit den replays raussuchen.

14475

Guest
Ich hab mir jetzt ein Replay runtergeladen und dann unter maps
einen ordner namens replays erstellt. aber wenn ich in den single player modus gehe und in den ordner replays steht da nur "ein level weiter" und wenn ich das doppelklick komm ich zurück...:heul: :heul:

Reaktionen
0
versuchs dann unter eigenes spiel erstellen -> replays.

so gehts auf jedenfall ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SC_N00by
Ich hab mir jetzt ein Replay runtergeladen und dann unter maps
einen ordner namens replays erstellt. aber wenn ich in den single player modus gehe und in den ordner replays steht da nur "ein level weiter" und wenn ich das doppelklick komm ich zurück...:heul: :heul:

Da müste doch eigentlich schon ein Ordner sein der "replays" heißt...

Gug mal danach

Reaktionen
0
der ordner wird erst beim speichern des ersten eigenen replays erstellt :)

Reaktionen
0
Du hast SC/BW aber auch auf Version 1.12b gepatcht und versuchst nicht gerade mit dem neu installierten BW Replays zu gucken oder?

14475

Guest
hehe.. mir fällt grad auf das man fürs rep gucken broodwar
und nich nur starcraft braucht..
und den patch natürlich..:D :D :D

Reaktionen
3.161
geht mit starcraft und mit bw, sofern du mindestens auf 1.08 patchst

M4dM1ke

Guest
genau, ohne patch läuft da nichts. das problem hatte ich auch mal, aber nach dem patchen hat's gefunzt. :)

das is aber auch irgendwie blöd, weil das nirgendwo steht, erst bei nem giga guide, der zu dieser zeit glücklicherweise gerade online war, hab ich das erfahren

Reaktionen
0
ich habe noch nie ein einziges replays im singleplayer geschaut sondern IMMER nur im bnet - fragt mich nich warum, ich finds geiler :elefant:

Oben