Replay'S

Reaktionen
0
Hi,
Hab da mal ne Frage. Also ich beende ein Spiel in dem ich gewinne oder verliere... dann klick ich auf Replay speichern ... alles gut ok. Aber dann will ich es abspielen und sehe das mein Replay "verändert" wurde...
Was soll das es geht bis eine gewisse Zeit richtig und dann passiert was anderes als das was ich gemacht hab. Und auf einmal ist es dann aus.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Danke

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
spiel gegen menschliche gegner dann passiert dir sowas nich.

edit: STRIKE :D:D:D

Reaktionen
0
Passiert ab und zu wenn ein Comp im Spiel ist.
Passiert immer auf Fun Maps und passiert immer wenn du waehrend des Spiels gespeichert hast.

Edit: OK Shi diesmal hast du gewonnen....

shaoling

Guest
Es heißt Replays, du Hornochse!!

Schlimm genug, dass Genitiv-S und Imperativ inzwischen von jedem Zweiten für Apostrophe und andere Sünden missbraucht werden, aber irgendwo ist Schluss... :doh:

Reaktionen
0
Danke das du mich darauf hingewiesen hast ... hab ich "hingewiesen" richtig geschrieben? ..
Naja stimmt hab gegen pc gespielt. Wenn das nur gegen Computer so ist, dann ist es egal
Danke schön

shaoling

Guest
Schlag's im Duden nach.

Im Übrigen, keine Ursache...

Reaktionen
0
Des Programm is aber net legal
Legal Notice:
Use this program at your own risk. I do not take any responsibility for the consequences of its use. Do not use this program together with Starcraft/Brood War by Blizzard Entertainment®.

Was kann denn da passieren wenn ich des trotzdem benutze?

Reaktionen
0
Funzt eigentlich der Wild-in-Game-Pause-Rumklick-Rep-Zerstörungs-Bug noch?

Reaktionen
0
Original geschrieben von maasy
Was kann denn da passieren wenn ich des trotzdem benutze?
Selbstverständlich garnichts. Technisch gesehen handelt es sich um einen Hack, und Hacks befinden sich zumindest theoretisch in einer gewissen rechtlichen Grauzone in den USA. (ich weiß nicht ob du schonmal was von DMCA gehört hast) Deshalb steht das halt vorsorglich da, zu bedeuten hat es aber nichts.
Funzt eigentlich der Wild-in-Game-Pause-Rumklick-Rep-Zerstörungs-Bug noch?
Wurde mit 1.11 gefixt, aber Reps zerstören kann man weiterhin, z.B. mit Makro-Programmen. (wogegen das von mir verlinkte Tool schützt)

Reaktionen
0
alle replays funzen, wie ich schon in nem anderen thread erklärt hab
spiel es im original speed ab und es funktioniert (nicht wenn es schon kaputt is)

Oben