Replays

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Moin!

Ich hab heut nem Kumpel, der sich entschieden hat, mit seinen WG-Mitbewohnern mal wieder BW zu spielen, ein paar Replays von mir und BW-Chart auf CD gebrannt und vorbeigebracht. Dann haben wir ein paar alte (so ~ ein Jahr alt) und ein paar neue Replays angeschaut.

Später ist mir aufgefallen, dass das ganze irgendwie immer egfunzt hat, kein Replay hatte Versionsprobleme oder so, weder die alten (v1.08b) noch die neuen (V1.11). Hab mir dann mal seine Version angeschaut, die war 1.09. Da gehen irgendwie alle Replays ...

Ist das nur Zufall gewesen oder ist das generell so? Wenn ja - dann sollte das doch np sein, das für alle kommenden Patches so hinzubiegen, oder??

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.591
"sollte"
das wort kennt blizz nich jedes mal
gibts neue fehler oder bugs
die schon 2 pachtes davor
ausgemerzt werden sollten

Reaktionen
0
das problem ist dass es blizzard einen feuchten interessiert was mit den millionen von reps passiert. die haben das nichtmal in w3 hinbekommen die dinger nicht mit jedem patch zu versauen. aber wer will schon reps in w3 anschauen..

wie auch immer, theoretisch könnte man alle reps mit einer version anschauen wenn sich blizz mal die paar stunden mehr arbeit machen würde und den code der jeweiligen versionen in dlls verpacken würde und die zur laufzeit für das entsprechende rep einfach laden... naja wayne

Reaktionen
0
mh.
1.) waren zerg bei den 1.11 und 1.08 reps dabei?
2.) wurden die spieler nach einiger zeit komisch faul und haben sehr wenig gemacht?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Original geschrieben von Manson
mh.
1.) waren zerg bei den 1.11 und 1.08 reps dabei?
2.) wurden die spieler nach einiger zeit komisch faul und haben sehr wenig gemacht?

1.) Ja
2.) Nein

Deswegen wundert mich das ja.
Ein Spiel davon war von vorgestern, ein 1on1, TvZ, das ich sogar geobst hatte. War alles normal. Deswegen frag ich ja.

Außerdem sollten alle 1.09b und frühere unter 1.09b laufen, oder? Ja, wieder das "sollten", aber soweit ich weiß, hat es da noch keine Probs gegeben.

CorVuS2

Guest
1.08/1.09/1.11 sind kompatibel

1.10 reps kann man nur mit 1.10 anschaun...

obwohl bei gaanz alten reps und bei wirklich ganz langen spielen so über ne stunde bei mir ganz selten fehler aufgetreten sind. aber das kam wirklich bei 2 von 50 reps vor oder so und meißt war das nur in den letzten paar minuten^^

Reaktionen
0
version control bei replays ist auch nicht gerade ne einfache sache zu programmieren, wäre aber möglich.

Reaktionen
2.750
Mit 1.11 ist alles ausser 1.10 zerg reps kompatibel....

Oben