replay's

Naleroph

Guest
Hi!
Würde mir gerne mal ein Replay ansehn. Hab aber keine Ahnung wo die datei hin muss und wie sie funktioniert.

Reaktionen
0
Replays kommen in den Ordner maps/replays in deinem StarCraft Ordner. Um sie anzusehen musst du Starcraft starten, auf den SIngleplayer gehen und dort gibts die Option Replay laden. Dann suchst du dir eins aus und schaust es dir an.

Reaktionen
0
erwähnenswert wär auch noch dass man aktuellen patch haben muss...
ich erinner mich noch genau, wie ich verzweifelt versucht hab bei nem kumpel reps zum laufen zu bringen, und nichts gegangen is

bis ich ihm dann geschrieben hab "sag mir bitte, dass du den neuesten patch drauf hast"
zurück kam "*patch installier*"
:doh:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
wenn du im battle.net replays dlst
dann landen die im download ordner
(nur so nebenbei ;) )

Vicious[NsH]

Guest
Im Battle.Net einfach Spiel erstellen dann aus der Liste im Download Ordner ein Replay suchen dass du gerne ansehen willst. ( Dahinter steht immer ".rep" ) Wenn du anderweitig ein Replay runtergladen hast musst dus in einen der Starcraft "Maps" Ordner verschieben und dann in deinem gewaehltem Ordner suchen.
Dann noch nen Passwort eingeben und fertig der Lack.

Offline gehst du auf Single Player und klickst dann unten auf "Replays". Achtung: Da werden nur Reps angezeigt die auch im Replay Ordner sind.
Anderweitig klick auf "Eigenes Spiel Erstellen" oder so.. und such dann wie oben beschrieben das Replay

Hans333

Guest
repsingle.jpg

Vicious[NsH]

Guest
Also Idiotensicherer gehts nicht mehr. Das Thema waehre dann wohl beendet.

Horror2

Guest
@ paulaner omg das is doch so easy

@ Der Fister wie zur hölle hast du das gemacht?

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Original geschrieben von Drunken.Ghost
@ Der Fister wie zur hölle hast du das gemacht?

also da 3 Mauszeiger auf dem Bild zu sehen sind, tipp ich mal auf zusammenschneiden einzelner screens:elefant:

Reaktionen
90
Das Lustige an den falsch gesetzten Apostrophen ist, daß es nicht nur einzelne Leute falsch machen. Mit schönes Regelmäßigkeit sieht man das auch z. B. bei Real bei Angebotsschildern wie
"CD's ab 5 Euro" :x

Reaktionen
0
Konsequenterweise sogar "Wirt's-Haus".
Heißt ja eigentlich auch "Bauernhof". Überall gesetzte Bindestriche find ich genauso schlimm wie Apostrophen...

Oben