Replays

Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ein kleinen Verberrungsvorschlag hätte ich:

Für Events (Tuniere, Ligaspieltage etc) wäre es doch schoen, wenn ihr Replaypacks zusammenfassen koenntet. Alle schoen als Zip oder Rar hochladen, damit man nicht Millionen einzelne Files ziehen muss.

Liebe Grüße
Riot
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Könntest du etwas konkreter werden? Wo war dieses der Fall?

Ich bin sehr sicher, dass unser replaystaff dort immer ein Zip zusammenpackt, da dies
a) das hochladen erleichtert
b) das zip auch gleich entpackt und die Replays somit einzeln verfügbar sind.
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Öhm, letzte Woche des Tunier wat Pille gestreamt hat. Da stand im Artikel zwar ein Link zu den Replays, aber des waren ALLE replays einzeln.

Vielleicht war ich auch nur wieder zu doof richtig zu hinzuschauen und hab die rar/zip datei net gehen.

Wenn also der Replay-Staff des sowieso schon macht, dann ist dieser Thread vollkommen überflüssig ;)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Es kann ja durchaus mal sein, dass sie einzeln verlinkt sind. Meist aber sind die Replays schon aus dem Zip extrahiert und du hast evtl den übergeordneten Ordner nich gesehen.

Ich hoffe, Pille weiß noch, was es war und kann kurz helfen.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.718
Reaktionen
2.516
Wenn wir schon bei Feedback zu Replays sind hier mal ein Kritikpunkt zur Rep-DB: Könnte man bitte, bitte 1click-DLs im Index einbauen? Für jedes Replay, dass man runterladen will ein neues Fenster/Tab aufmachen zu müssen, ist einfach katastrophal schlecht. Persönlich hab ich da nach 1-2 Replays keine Lust mehr.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
GM und die anderen arbeiten schon an der filebase, und auch die art, wie man dateien downloaden kann, wird dabei stark verbessert. wird dann ungefähr so wie du das dann haben willst ;)
 
Oben