Replays

Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey @ all,

sorry das ich mich mit der frage an euch wende, aber weiß einfach nicht wie ich sonst weiter komme ;). Habe auch die SuchFu schon benutzt aber dadurch leider nicht schlau geworden.

Also ich weiß nicht ganz wie ich mir die Replays anschaue, die ich zb. bei Replays.net runterlade.

Wenn ich einen Rep runterlade auf Desktop... wo packe ich es dann hin? Kann ich es wie im alten Broodwar dann Ingame ansehen oder wie läuft das nun?
Komm mit der neuen Bnet oberfläche noch nicht ganz so zurecht.

Vielen dank schonmal für die antworten!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hey @ all,

sorry das ich mich mit der frage an euch wende, aber weiß einfach nicht wie ich sonst weiter komme ;). Habe auch die SuchFu schon benutzt aber dadurch leider nicht schlau geworden.

Also ich weiß nicht ganz wie ich mir die Replays anschaue, die ich zb. bei Replays.net runterlade.

Wenn ich einen Rep runterlade auf Desktop... wo packe ich es dann hin? Kann ich es wie im alten Broodwar dann Ingame ansehen oder wie läuft das nun?
Komm mit der neuen Bnet oberfläche noch nicht ganz so zurecht.

Vielen dank schonmal für die antworten!

soweit ich weiß geht doppelklick, aber ansonsten bei Dokumente -> starcraft 2 -> accounts -> relpays -> multiplayer oder so.

bei windows XP isses bissl anders glaub ich.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Einfach mal auf deriner Windowspartition einen "Starcraft 2" Ordner suchen und den aufs Desktop verlinken. ;)
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antworten...

Also wenn ich einfach Doppelklick auf das Rep mache passiert nichts.. Oder muss ich dafür das game schliessen?

Und in meinem SC2 Ordner habe ich leider keinen ordner mit (Account -> Replay)

Grüße
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ja das Game darf nicht laufen, weil sonst der Blizzard Launcher ned startet.

Also Spiel beenden und Doppelklick auf das Replay
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ah super ;)

danke euch... funktioniert... na dann kanns nu ja losgehn.... echt super geworden das game ;). Nur leider echt nen Systemfresser
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Danke schonmal für die Antworten...

Also wenn ich einfach Doppelklick auf das Rep mache passiert nichts.. Oder muss ich dafür das game schliessen?

Und in meinem SC2 Ordner habe ich leider keinen ordner mit (Account -> Replay)

Grüße

Account ist irgend eine wirre Zahlenkombi.
 
Oben