• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays

Lustikus14

Guest
Hi,
gibts hier auf broodwar.de auch Replays die für StarCraft ohne Broodwar funktionieren? Hab mal welche runtergeladen, aber für die braucht man eben Broodwar und das hab ich nicht. Steht auch nirgens dabei..

Reaktionen
3.184
Es spielt seit BW draußen ist so gut wie niemand mehr SC, von daher gibt's da auch keine REplays.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
Original geschrieben von Carnac
Es spielt seit BW draußen ist so gut wie niemand mehr SC, von daher gibt's da auch keine REplays.
naja, ich wuerde nicht soweit gehen den elitaereren teil der mucho szene als "so gut wie niemand" zu bezeichnen.

MasterL00ser

Guest
so klein ist sie nicht, natürlich nicht so groß wie bw low, wobei letztens erst eine sc mucho site geschlossen wurde oO

Reaktionen
12
die sc szene ist schon groß genug, leider hat 4starcraft.de kürzlich geschlossen - damit auch die wohl größte sc repbase die es gibt/gab

evtl könntest du nach ligen wie pox oder sc0 suchen, ansonsten schau auf den clanpages von 3wd, udw etc nach

werden aber hauptsächlich muchoreplays sein

Lustikus14

Guest
Aso...na gut, danke. Und Broodwar allein ohne Starcraft gibts wahrscheinlich auch nicht mehr zu kaufen oder? Wenn man es überhaupt im Geschäft findet..?

Mudir

Guest
wtf will man mit sc ohne broodwar ? mutalisken ftw :) ausserdem kostet sc gemeinsam mit broodwar unter 10 euronen ...

Lustikus14

Guest
hey ich hab das spiel vor 6 jahren oder so gekauft......

stArl00se

Guest
also ich denke mal du suchst Replays von Spielen die es sich lohnt zu gucken, daher würde ich dir echt BW empfehlen, da alle guten Spieler (bekannte) BW spielen.

Ansonsten kannst du auch gerne meine SC Replays haben :D
zu lachen gibbes da auf jedenfall etwas^^

v2.Duke

Guest
nur starcraft bekommt man nicht mehr.
wird nur noch in diesem packet verkauft.

Reaktionen
0
doch man bekommts noch alleine ab und an und ansonsten halt amazon xD aber was will man mit sc alleine scho anfangen ^^

sc selbst spielen wie die da oben sagten nur mucho gamer und mucho gamen is eh kein echtes sc mehr sondern eher eingebauter minhack xD löl

angryFlo

Guest
Ladder Replays mit SC Version 1.14

Hi, mal ne Frage.
Wie kann man sich denn mit dem Neusten Update aus dem Hause Blizzard alte Ladder Replays anschauen ?

Geht nämlich nicht mehr seit dem Update.
Er sgat das es eine ungültige Spieloption sei o.ä.

Reaktionen
0
jo das geht leider auch nicht :( man muss dafür extra programme herunterladen, die broodwar auf eine alte version zurücksetzen. leider fällt mir gerade kein programmname ein

Oben