• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays weiterhin ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Gibts ne Möglichkeit sich weiterhin Replays anzusehen? - klar musste man dafür ja ins Bnet, soweit ich mich erinnern kann gabs doch schon viel früher ne Möglichkeit als nicht-Key-Besitzer (also offline) Reps zu gucken.

Wenn ja, dann bitte samt Erklärung wie :)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
sc2 de-installieren, neu installieren und dann den letzten patch nicht durchpatchen lassen
zwecks replays offline schauen sollte google genug treffer bringen.
einfach starcraft 2 offline c-wort :D

Reaktionen
0
will deswegen keinen neuen thread aufmachen, aber passt sicher auch hier rein:
hat jemand eine ahnung wie man funmaps die man im bnet gespielt hatte, im editor laden und darüber starten kann?

Reaktionen
0
datei -> test document/dokument testen im editor soweit ich das noch richtig weiss.

Reaktionen
0
ich meinte eigentlich eher, wo die entsprechenden .sc2map dateien von im bnet gespielten funmaps sind. oder wie man diese aus den cache dateien extrahieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben