replays von funmaps??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunriser123

Guest
Hi Leutz.

Ich wollte mal fragen ob einer hier n funmap replay posten kann.

Geschweige denn es geht.:D

TX schonma

mfg ICH

Reaktionen
0
also die reps von den allermeisten funmaps sind defekt ...

Reaktionen
0
glaube bei allen maps, wo trigger vorkommen oder zumindest bei denen wo einheiten durch trigger erstellt werden und sdowas is das rep defekt.

sunriser123

Guest
ach mist!wollt ma unbedingt eins sehen da ich donnerstag erst sc bw krieg und erst dannn "on" gehe! und finde das funmaps wohl ganz witztig sind und deswegen ma eins sehen will!!

ps: nimms mit ner digitalkamera auf....hehe^^:cool:

Reaktionen
0
replays sind/werden erst dann defekt wenn man sie nicht mit original speed abspielt, ausnahme bei den typischen low maps
zB bei nem funmap oder 0clutter game auf speed "fastest" muss man das rep eben auch auf fastest anschaun, und darf nicht den speed erhöhen
liegt imo an dem special editor, der für die map benutzt wurde, bei x2 und höher gehn informationen verloren

Kre_1llu

Guest
Original geschrieben von rAnGeD
replays sind/werden erst dann defekt wenn man sie nicht mit original speed abspielt, ausnahme bei den typischen low maps
zB bei nem funmap oder 0clutter game auf speed "fastest" muss man das rep eben auch auf fastest anschaun, und darf nicht den speed erhöhen
liegt imo an dem special editor, der für die map benutzt wurde, bei x2 und höher gehn informationen verloren

cool, ty für die information, wusste ich auch noch nicht :top2:

sunriser123

Guest
also gehts wohl eher nicht.hm schade würd sooo gerne eins guckn!

áber bis donnerstag muss ich mich wohl noch gedulden.

jippi mittwoch endlich ferien!

Kre_1llu

Guest
Original geschrieben von Sun-Riser
also gehts wohl eher nicht.hm schade würd sooo gerne eins guckn!

áber bis donnerstag muss ich mich wohl noch gedulden.

es geht ja anscheinend doch... du musst es halt nur mit original-geschwindigkeit abspielen (laut aussage von ranged)

StYle[XdT]

Guest
du kriegst donnerstag sc/bw und willst jetz n rep guckn ?

blöd ?

StYle[XdT]

Guest
nubs sin auch nich mehr das was sie einmal waren o_O jetz stelln sie schon fragen zu reps :eek3:

sunriser123

Guest
ach ihr könnnt mich . entweeder ihr schreibt was ordenltiches oder lasst es ganz.geht wo anders ärgern.schließlich war jedermal n noob.:cry:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.123
also erstens: replays kannste überall downloaden. zweitens: ohne sc/bw kannste dir die net angucken. drittens: nein solche beiträge sind nicht meldenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben