Replays von Day[9]?

Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ort
München
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Hey Leute,

gibt es i-wo Replays, wo Day9 spielt?
Er war ja in SC:BW echt nen sauguter Spieler, castet jetzt zwar eigentlich nur noch, aber es wird doch bestimmt Replays geben, wo er selber spielt?

Gruß
-Brain
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
nein, gibt es nicht, bis auf diejenigen, die er selber castet.
Grund ist, dass er ein 2te char hat, auf dem er ladder spielt, un niemand diesen kennt.
Den du bei Day9 Casts sieht ist nur sein cast acc
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
hat er selbst in einem relativ frühen daily gesagt.
kA welches es war, kannst ja mal 120 Dailys durchforschen :D
 
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=131247

-> viel gelaber un trolling, aber ein paar reps von ihm sind da.

day.jpg
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
In einem der letzten ~10-20 Dailies hat er gesagt, dass er 3 Accounts hat und per Würfel bestimmt welche Rasse er spielt, um so "Stalker" abzuwimmeln die die guten Random Spieler beobachten, da er ja (laut eigenen Angaben) noch(?) Random spielt.

Irgendwo auf Huskys oder HDs yt channel gibt's auch 'ne etwas ältere Showmatch Series zwischen Day[9] und Tasteless, müsste noch in der Beta gewesen sein.

Ansonsten hat er auf der PAX während der SotG Live Session durchscheinen lassen, dass wenn er mit seinem Studium fertig ist (was quasi diese Woche war mit Abgabe seiner Thesis), durchaus die Möglichkeit besteht, dass er wieder richtig trainiert.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ansonsten hat er auf der PAX während der SotG Live Session durchscheinen lassen, dass wenn er mit seinem Studium fertig ist (was quasi diese Woche war mit Abgabe seiner Thesis), durchaus die Möglichkeit besteht, dass er wieder richtig trainiert.

Omg bitte bitte pls come true. Und ich hoffe er spielt Zerg, damit er allen mal zeigt wies geht.
 
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Wie dieses Bild immer gehyped wird. Er hat selber mal gesagt, dass er damals einfach nur gammelig war und nicht verstehen kann wie die leute dieses bild als "gutaussehend" bezeichen können.

Das sieht man mal wieder wie seltsam das empfinden von gutem aussehen doch ist ^^

Ich muss sagen, fänd auch geil wenn er wieder spielen würde, allerdings hieße das -1 guten commentator und da es mehr gute spieler als comms gibt hoffe ich er bleibt beim reden. Beides geht glaube ich net, da er ja jetzt schon voll viel stress mim vielen reisen und so hat.
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
Wie dieses Bild immer gehyped wird. Er hat selber mal gesagt, dass er damals einfach nur gammelig war und nicht verstehen kann wie die leute dieses bild als "gutaussehend" bezeichen können.

Das sieht man mal wieder wie seltsam das empfinden von gutem aussehen doch ist ^^

Ich muss sagen, fänd auch geil wenn er wieder spielen würde, allerdings hieße das -1 guten commentator und da es mehr gute spieler als comms gibt hoffe ich er bleibt beim reden. Beides geht glaube ich net, da er ja jetzt schon voll viel stress mim vielen reisen und so hat.

Zum Bild muss man sagen, dass er sich mit dem "gammlig" 99% der jugendl. Bevölkerung anpasst, was in zwangsläufig für diese sympathisch und "cool" aussehen lässt.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
les bitte deinen eigenen thread, hab dir längst gesagt wo du welche findest. woanders wirst du auch kaum welche finden.
 
Oben