Replays vom Unittester?

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich wollte mal ein paar Videos machen, wie man bestimmte Einheiten einsetzt.
Da ich aber kein Standmikrofon hab muss ich immer erst ein Replay aufnehmen und dass dann hinterher vertonen. Gibts irgendwie eine möglichkeit von custom maps (die man also über den map editor aufmacht) ein replay zu erstellen?
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
öffne es doch über sc2 ingame, wirds dann kein rep?
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
blöde frage, aber wie mach ich das da auf?
ich neh mal an da gibt es irgendwo ein mapverzeichnis wo ich das reinschieben muss? ich such mal danach...
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
blöde frage, aber wie mach ich das da auf?
ich neh mal an da gibt es irgendwo ein mapverzeichnis wo ich das reinschieben muss? ich such mal danach...

Nein, gibts nicht.
Du kannst es ingame nur öffnen, wenn es jemand veröffentlicht hat. Entweder du machst das oder du benutzt die "unit test map" die es im battlenet schon gibt.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
hm aber wir schreiben schon das jahr 2010 oder? da muss es doch möglich sein eine map zu öffnen...
und wie komm ich an diese "unit test map" jetzt ran? wenn ich auf singleplayer gehe, dann ist da nur "KI" und "Szenario" und bei beiden finde ich die map...
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ich fand das alte System auch viel besser, aber was will man machen.
Und du musst auf Multiplayer->Create Custom Game und oben rechts die Suchfunktion benutzen.
 
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Der Lag im Multiplayer bei einem Spieler im Game wird sicherlich nicht der Flaschenhals zu deinem Mikro ;)

-> Versuchen, Meinung bilden. In der Zeit für den Post hättste dein Ziel schon erreicht.
 
Oben