Replays.net

Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich schaue seit Jahren auf Replays.net BW Replays. NAch ner längeren Pause hab ich mal wieder vorbeigeschaut und sehe nur noch koreanische Schriftzeichen. Kann man weiterhin irgendwie die Replays saugen? Natürlich ab jetzt SC2 :-)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Nur so am Rande: das sind chinesische Schriftzeichen ^^
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
weiss jmd warum die seite von englisch auf chinesisch umgestellt hat?
ist natürlich schon ne weile her die umstellung und na klar, chinesische seite -> wieso sollte sie nicht in chinesisch sein?
interessieren tuts mich trotzdem weil eben früher zumindest die menüpunkte etc in englisch gehalten waren und man sich so sehr gut orientieren und bestimmte replays suchen konnte.
oder gibt es gar irgendwo eine verstecke funktion mit der man die sprache wählen kann? :P
 

Frühstück

Guest
weiss jmd warum die seite von englisch auf chinesisch umgestellt hat?
ist natürlich schon ne weile her die umstellung und na klar, chinesische seite -> wieso sollte sie nicht in chinesisch sein?
interessieren tuts mich trotzdem weil eben früher zumindest die menüpunkte etc in englisch gehalten waren und man sich so sehr gut orientieren und bestimmte replays suchen konnte.
oder gibt es gar irgendwo eine verstecke funktion mit der man die sprache wählen kann? :P

das muss aber schon ewig her sein, weil seit ich die seite kenne und das war noch zu wc3 hochzeiten, ist die auf chinesisch.
kenn die garnich auf englisch.
 

Perseus

Guest
wenn du die seite mit dem aktuellen google chrome browser ansurfst wird dir automatisch eine übersetzung angeboten. zumindest zum navigieren reicht die
 
Oben