• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays mit Audiokommentaren von bQm

lilu

Guest
Original geschrieben von BlueLurker
Klasse! gogo 4 more nur dem Kommentator hat son bisschen die motivation gefehlt steht nicht ganz 100% dahinter. So kams mir zumindest vor.
Wie meinen?

bQm ist der Kommentator, wieso sollte er nicht dahinterstehen? Also ich finde das eine ganz feine Sache, dass sich jemand die Mühe macht und dem BW-Fan mit ein paar lustigen/informativen Kommentaren während des Replays beglückt. Immerhin ist das reines Hobby und bQm bekommt dafür keinen Cent (schätze ich jetzt mal) und dafür ist das Qualitätslevel doch superhoch!

@TzTz: Wenn man jetzt ganz pingelig ist, mag man die eine oder andere Schwäche in der Rhetorik finden, ja. ABER: Ich finde es schon klasse, was bQm hier leistet und ich finde es erst recht gut, dass er nicht vorher übt oder sich die Formulierungen zu recht zu legen scheint, sondern frei drauf los labert. Da verzeihe ich gerne, dass eine Formulierung mal öfter kommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von lilu

@TzTz: Wenn man jetzt ganz pingelig ist, mag man die eine oder andere Schwäche in der Rhetorik finden, ja. ABER: Ich finde es schon klasse, was bQm hier leistet und ich finde es erst recht gut, dass er nicht vorher übt oder sich die Formulierungen zu recht zu legen scheint, sondern frei drauf los labert. Da verzeihe ich gerne, dass eine Formulierung mal öfter kommt.

Ich find das nicht pingelig, man wird doch drauf hinweisen dürfen. Es nervt ganz einfach beim zuhören, is ja nicht so dass ich mich nicht freue, dass er das macht, oder dass ich es besser könnte.

b1oody_inaktiv

Guest
Ich fand die Audiokommentare sehr amüsant, hätte echt gerne mehr solche Audiokommentare.

Also bQm weitermachen ;>

Reaktionen
0
Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, dass bQm neue Audiocomments hergestellt hat. Ich verlange(!) die sofortige Herausgabe des gesamten Materials. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf.

HanN00b

Guest
so komische gut unterrichtete Kreise, soweit ich weiss macht BQM im Moment die Jury vom Cast Contest und nicht mehr...

HanN00b

Guest
ich auch aber würd auch mal gern von anderen was hören D:

bQm

Guest
ist jetzt ne woche her das die dinger rdy sind und sogar auf dem ingame server soweit ich weiss...es fehlen nur die news und natürlich der upload/link oder was auch immer...

btw ,ich bin ja tatsächlich staff-member :)
hab ich jetzt die rechte dazu sowas auch selbst zu machen, also news schreiben etc ,und wenn ja...wie?

is halt n bischen schade jetzt ,mein ac war recht zügig nach eps 6, und nur is schon eps 7 bald fertig...das is halt bischen schade :)

Flirtwithme

Guest
das ist nicht so schlimm, da ich sie eps6 reps cshon wieder vergessen habe ...

cya

Oben