• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replays mit apms aufnehmen, wie geht das?

FA_Ice

Guest
hallo community!

war sehr lange bw abstinent, deswegen wundert es mich den account auf bw.de noch zu haben *G* nun spiele ich wieder paar games im b.net...

es soll so ein tool geben, wo man replays aufzeichnen kann, wo rechts oben die apms stehen und um dannach die apms etc. auszuwerden und es die möglichkeit gibt die replays in der "egoshooter" version anzusehen.

wie funzt das, was brauche ich dazu, woher bekomme ich diese speziellen programme?

kann mich jemand darüber aufklären, dankeschön!

lg, chris

Reaktionen
0
also die apm nach dem spiel auswerten kannst du mit allen replays.

Dazu benötigst du bwchart was es auf www.bwchart.com gibt.

The-Winner

Guest
First Person Reps gibt es momentan nicht mehr. Ich habe vor demnächst eine einfache FPR variante zu erstellen, bei der nur Scroll und Cursorpos aufgezeichnet/wiedergegeben werden, die markierten Einheiten des spielers jedoch nicht hervorgehoben werden.

The-Winner

Guest
Nach dem was ich gehört habe erstmal Antihack bugfixen, dann die bwl4 fertig zu implementieren, so dass z.B. Chaosplugin in ihrem loader läuft. Dann vllt den 1.15 fix integrieren.

Oben