• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replays funzn nicht?

Sense[Jg44]

Guest
Seit einiger Zeit wen ich reps ziehe gibt es immerwieder feher sonde sammelt nicht mehr oder spinnt rum.
Kann sein das es am Update lag?
Oderr gibt es kein Prog zum reps gucke o.ä.?

MfG

ColorsOfRainbow

Guest
replay mit penguin plug schauen (1.13 1.14)
bei alten mit der jeweiligen version im single modus mit der jeweiligen version schauen

Reaktionen
0
janz jenau

mit penguin plug kann man in der linken unteren ecke einstellen, welche version von SC man starten will. da musst du halt ne ältere version nehmen.

am besten schauen, welche version das rep is (in BWChart) und dann diese version PP starten.
Solltest aber dann nicht versuchen im bnet zu connecten, dann spinnt sc rum und will wieder updaten.

wenns heute abend noch net geklappt hat, hau ich nen screen davon rein.

Sense[Jg44]

Guest
was is den bw chart?

und reps gehen nur kann ich den chat usw ausmachen hab ich kein butten dazu gefunden?

Thx

Tech]

Guest
mit bw chart kannste keine reps anschaun, nur analysieren...

Oben