• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays fürs Volk vom Volk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteinderWeisen

Guest
Hiho liebe Freunde,

ich habe die letzen Tage mal wieder fleissig iccup gegamed und wollte nun mal meinen Spielskill verbessern. Die meisten Replays die es zum downloaden gibt sind natürlich von den besten gamern der szene und es macht wirklich spaß, die games zu schauen.

Dennoch würde ich mir gerne mal Replays von anderen Gamern wünschen, insbesondere von deutschen Gamern, die N I C H T rank A sind. ( von jenen gibts ja massig replays....)

Also ich bin im Moment iccup rank C und replays auf diesem niveau würden mir schon spaß machen ;D Dürfen aber auch bessere oder schlechtere sein.

Ich freue mich, wenn der eine oder andere einfach mal ein paar replays hier postet, ob public games, fungames oder sonstiges, skilllevel ist eigentlich nicht so wichtig, hauptsache das game hat was spannendes.

THX
Bye~

Reaktionen
0
so da melde ich mich doch mal ^^
ich habe nen haufen iccup reps von spielern zwischen c und b um den dreh
ganze reppacks hab ich mir zusammengeschnorrt um bald die "magischen" 150.000 reps zu haben ;)
interessiert dich eine rasse besonders ?

ich hab auch einige reppacks von DEUTSCHEN dabei ^^ ich werde dir mal zur kostprobe eins hochladen ;)

PS: es ist btw im falschen tread hat doch NICHTS mit sc2 zu tun ;)

PPS: hier der link von games von LML da er ihn selber postete hat er sicher nichts dagegen:
http://rapidshare.com/files/68059155/LML_reppack_-_1557_reps.rar

PPPS: und hier hab ich reps von violett hab ich selber nochmal hochgeladen hatter er auch veröffentlicht also sollte es kein problem sein
http://rapidshare.com/files/84713618/reppackviolett.rar

falls einer der personen nen problem damit hat nehm ich links wieder weg aber die stehen eh auch auf anderen seiten von ihnen selber gepostet ;)

SteinderWeisen

Guest
wow, vielen dank erstmal. hab mir schon ein paar reps reingezogen ;D

Reaktionen
7
das war der vorteil von wgtour, das man sich dort aus der ladder von jedem die replays laden konnte.

replays von durchschnittlichen spielern kann man aber auch aus den clanligen von wgtour und iccup bekommen(bei beiden müssen die replays beim reporten hochgeladen werden).

Reaktionen
0
wtf wie hab ich den thread denn übersehen.
-> move

Reaktionen
0
das game fand ich witzig :elefant:

ein 3 vs 3 hunters -> 3vs2 -> 3vs1

ich war der p der schon nach ein paar min weggefegt wurde :8[:

xeXistenZx

Guest
Hier gibt esdoch den eigenen Replays Threat, da gibts auch viele Reps durchschnittlicher Spieler.

SteinderWeisen

Guest
nettes game juma :D

noch mehr leute mit guten reps? :PP

Reaktionen
849
ich verweisse da auch mal auf den eigenen replay thread ganz oben der sticky. da findest du auch einiges. von spieler in der klasse die du suchst und darunter..

gl hf beim suchen.. sonst wende dich an drake der hat eh genug..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben