• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays entpacken

.placid.

Guest
Ich habe mir ein paar reps von WGTour.com heruntergeladen, kann aber kein einziges entpacken. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Error in Zip-Structure, ich habe alle bekannten Programme ausprobiert (Winzip, ace, Powerarchiver usw.)
Was machen ????????????
thx

placid

Guest
Hab ich! Es ist egal welches Replay ich probiere, alle haben diesen Fehler.
????????

Cmdr-T

Guest
Wieso überhaupt entpacken? O_o
Die Reps bei WGT sind doch gar nicht gepackt.:confused:

placid

Guest
Ah, da ist das Prob, der erkennt bei mir die rep Dateien als Zip, komisch =(.

Cmdr-T

Guest
Dann verknüpf die Dateien einfach mit der starcraft.exe, dadurch wird zwar nicht das Replay automatisch geladen, aber deine Entpacker springen nicht gleich an und die reps haben nen schönen Wraith als Icon. ;)

Drunken--Angel

Guest
Hä ja dann kopier sie einfach in den Replay ordner. Und starte sie ganz normal mit BW? D:
Und bitte was sollte der Scheiß mit der Sc.exe verknüpfen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von dADrunken
Hä ja dann kopier sie einfach in den Replay ordner. Und starte sie ganz normal mit BW? D:

#2 :eek3:

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von dADrunken

Nichts weiter als

"aber deine Entpacker springen nicht gleich an und die reps haben nen schönen Wraith als Icon."

O__o

Observator

Guest
Ich schätze dann mal, replays sind nicht im zip Format gepackt ;) .

Im Mod Forum wissen die Leute bestimmt mehr, wie BWs .rep Datei aufgebaut sind.

kokett

Guest
systemsteuerung ---> Ordneroptionen ---> Ansicht ---> Dateinamenserweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren.

dann siehst du ob die datei die das winzip symbol (oder was auch immer für ein symbol) haben auf *.rep oder auf *.zip enden.

Oben