replays bei Broodwar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|2ail

Guest
Kann mir einer erklären wie man bei Broodwar replays abspielt? Ich sehe keinen replay Ordner, habe aber gehört wenn man ein replay in den SC-Ordner kopiert legt der automatisch nen Ordner an. Kann jemand so ne Art Anleitung posten? ^^

Kevin9

Guest
is ned schwer... du machst nen folder namens replays und machst diesen in deinen maps folder... die replays kommen in den replays ordner (irgendwie logisch oder ? ;-) )
Dann startest du das game gehst auf Singleplayer.. (wenn du broodwar reps hast ) auf Broodwar klicken, ansonsten auf Original... dann auf replay laden.. in den replays ordner und die dann doppelklicken......

Et voilà...............

Have fun
Kevin

Reaktionen
0
ordner maps/replays -> da werden alle replays drin gespeichert.

single player, expansion set, id auswaehlen, auf replay laden klicken

das haettest du nicht auch selbst rausfinden koennen oder?

du brauchst dazu aber einen patch ab 1.08, der aktuelle ist 1.11, den saugt er automatisch, wenn du dich ins battle.net einloggst.

|2ail

Guest
Original geschrieben von Vystup
ordner maps/replays -> da werden alle replays drin gespeichert.

single player, expansion set, id auswaehlen, auf replay laden klicken

das haettest du nicht auch selbst rausfinden koennen oder?

du brauchst dazu aber einen patch ab 1.08, der aktuelle ist 1.11, den saugt er automatisch, wenn du dich ins battle.net einloggst.
jo das mit dem PAtch wusste ich, nur ich habe bei mir nie einen replay-Ordner gefunden, das war alles. Da ich jetzt einen habe, ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Reaktionen
7
wenn du ein replay speicherst wird der ordner automatisch erstellt

Reaktionen
0
ich gucke replays übrigens generell online und nie offline :D - kp warum

Reaktionen
2.773
Original geschrieben von |2ail

jo das mit dem PAtch wusste ich, nur ich habe bei mir nie einen replay-Ordner gefunden, das war alles. Da ich jetzt einen habe, ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Wenn noch ist -> PM, hier wird eh nur noch gespamt -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben