Replays aus unteren Ligen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich denke jeder kennt die Situation als Anfänger bei Starcraft 2. Um sich selbst zu verbessern schaut man seine eigenen Replays und Matches der Pros. Die Umsetzung der Taktiken scheitert meist aber schon an unglaublichen Differenzen zwischen deren und den eigenen APM. Um die Angelegenheit etwas langsamer anzugehen, sind daher Replays aus der eigenen spielerischen Leistungsklasse interessant und hilfreich.

Wir suchen für unseren unseren neugeborenen Cast daher noch Replays von Spielern aus den Ligen Bronze bis maximal Gold. Ideale Modi wären 1v1, 2v2. 3v3 nehmen wir jedoch auch dankend an.

Ein Upload der Replays kann unter www.cowlevel.de (http://cowlevel.de/replay-einsenden/) erfolgen.

Wir sagen schon einmal vorab ein dickes Danke für die Unterstützung durch eure Einsendungen.

Der Van
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Kleiner Tipp mal von mir, versuch es lieber im "battle.net" Forum, denn da laufen massenweise Spieler aus den unteren Ligen rum. Das Forum hier is meiner Erfahrung nach doch schon recht Dia/Master heavy ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
2 threads? bissel zu viel des guten, und dann auch nur reine werbung...
 
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Kleiner Tipp mal von mir, versuch es lieber im "battle.net" Forum, denn da laufen massenweise Spieler aus den unteren Ligen rum. Das Forum hier is meiner Erfahrung nach doch schon recht Dia/Master heavy ;)

Hi, vielen Dank für Deinen Hinweis.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Hi, vielen Dank für Deinen Hinweis.

Also es kommt darauf an, wo man unterwegs ist, wenn du in die Akademie schaust, ist es wohl klar, da schalten wir nur Mast'ler frei.

Beim AfH Forum sieht man viele die Hilfe brauchen und viele die Hilfe geben ;)

nichts desto trotz: einmal reicht der Thread!

EDIT: außerdem verfehlt der Thread das Thema des Forums, es geht hier wohl um einen Cast und damit gehört es in das Castforum! (Wo er aber eben auch schon exisitiert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben