Replays analysieren / Livestream Ladder?!

Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
So, da mir des öfteren in letzter Zeit/in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass immer wieder Leute nicht wissen wieso sie verloren haben, was hätten sie anders machen können...

Jeder kennt das, man fühlt sich in einer guten Spielposition, hat den Gegner vielleicht sogar im Early richtig gut gestresst und kurze Zeit darauf, kommt ein Push/Cheese und man verliert das Game noch. Solche Spiele gibt es oft.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte vor kurzem das Game zwischen Brainbug und krrr gecastet und bissle was über 2 Hände hatte ich an Viewern und ich muss sagen, es machte mir spaß die Games zu casten.

Besteht Interesse an einem Ladderstream bzw einer Replayanalyse ?
Ich müsste mir noch die perfekten Einstellungen für meinen Stream einstellen, damit ich auch perfekt spielen bzw. Streamen kann, aber das sollte np sein.

Ich hätte dann vorgeschlagen, dass ich dann ab und an Abends ab 22/23 Uhr die Replayanalyse beginne und werde mir hauptsächlich Progames zu gemüte tun.

Des weiteren möchte ich Spielern die Möglichkeit bieten, mir Replays zu schicken, die wir dann gemeinsam analysieren werden, jedoch erst ab einem Niveau der Platinleague, vielleicht lasse ich noch Gold zu.

Gibt mir mal feedback diesbzgl.

Ladder Games wären dann wohl Hauptsächlich aus Zerg View zu sehen, weil ich Z player bin. Aber ab und an kommt es auch vor, dass ich mal Protoss abuse oder Terra spiele.

so gogo
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
wenn du genug ahnung hast, lass dich nicht aufhalten
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
143
Reaktionen
0
Generell besteht sicherlich ein solches Interesse. Musst deinen Stream halt nur von anderen abheben damit es nicht genau das gleiche ist was Andere Streamer machen ;)
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ok, ich werde heute oder morgen noch den Link posten und dann eine Nachricht schreiben, wann es denn losgeht ;-)

dann gucken wir mal^^
 

DopeBoss

Guest
wenn du genug ahnung hast, lass dich nicht aufhalten

speicher am besten deine analysen per vod ab (am besten auch bei utube hochladen), damit die leute sich das evtl nochma anguggn können oder den livestream net guggn können ...
 
Oben