Replays abspielen ^^''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hudson Heat

Guest
Ok, ich hab die Suchfunktion benutzt und einen solchen Thread nicht gefunden, was mich irgendwie wundert..
Naja egal ^^
Also, ich hab da mal ne ziemliche n00bfrage:
Wie spielt man die Replays eigentlich ab.

.......

Ja, wie gesagt, ich bin bei SC noch nicht allzu lang dabei.
Deshalb will ich ja auch umbedingt Replays angucken, aber das geht ja schlecht, wenn man nicht weiss wie.

Jetzt bitte nicht auslachen oder so, ich brauche Hilfe :D

Aber dass noch kein anderer so einen Thread aufgemacht hat wundert mich sehr....
Anscheinend steh ich mit meiner Dummheitb ganz alleine da oO''

Danke schonmal für die Hilfe.

Reaktionen
0
na das sollte ganz einfach sein...

gehst in den singleplayer im hauptmenu von bw, klickst unten in der mitte auf das menü replay laden odr so...wählst das rep aus, dass du dir anschauen willst und doppelklickst darauf!

voila, das sollte es sein, wenn ich dich nicht falsch verstanden habe...

Reaktionen
0
Unter "Singleplayer" gibts die Option Replays in dem Menüfenster, wo man die Kampagnen auswählen kann.

Oder über "Multiplayer" ein Spiel öffnen und als Karte ein Replay auswählen und das Spiel starten.

Hudson Heat

Guest
Vielen Dank für die nette Hilfe!
Jetzt kann ich endlich replays gucken ^^
Vielen Dabk nochma :thx:

Reaktionen
0
wozu selber was rausfinden, was schon 10000 andere leute vor dir rausgefunden haben. lieber soller hier fragen (dauer 1min) statt selber zu suchen (dauer 1-10min) ...

Reaktionen
0
bei zuviel reps ist bei mir der fall, musste die im bnet schauen da einfach nur ne gewisse zahl dargestellt wird und du die reps nich selektieren kannst ^^

Reaktionen
0
ich kann ja verstehen, dass es nicht jedem gleich geht mit noobs, abr ich zähl mich selber auch noch zu ihnen und ich wäre bei jeder noch so dummen frage froh um eine nette antwort!!!

ich meine die, die es stört sollens lassen und sich einen anderen thread anschauen...

die frage ist geklärt, ein noob glücklicher und ende der geschichte :hammer:

sorry, ist nur meinie meinung, ich will keinen beleidigen odr so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben