• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replays abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buzz2007

Guest
hallo zusammen,

ja, ich habe schon die suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden...
bin ein totaler anfänger, würde mir aber gerne paar replays anschauen! könnte mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert?
wäre super nett!

viele grüße

Reaktionen
0
Pack die Replays, die du heruntergeladen hast, in dieses Verzeichnis:
(dein Buchstabe für die Lokale Festplatte):\Programme\Starcraft\maps\replays

Dann startest du einfach Starcraft und wählst im Kampagnenbildschirm "Replay laden" aus. :)

Edit: Ich bin mal davon ausgegangen, dass du Starcraft im Ordner "Programme" gespeichert hast.

xeXistenZx

Guest
so einen Threat gibt es schon mal.
Suchfunktion hilft, aber bin ja mal nicht so.
Also Starcraft folder under maps einen neuen Ordner anlegen,welchen du replays nennst.
Da tust du deine runtergeladene replays hinein ziehen.
Dann im game auf Erstellen klicken und bei "durchsuchen" das rep auswählen.
Passwort brauchst noch, sonst gehts nicht und auf starten.

edit : man zu spät, aber noch in der selben Minute.:D

Reaktionen
0
:D

Wenn er sich das Replay mit Freunden anschauen will, kann er ja deine Anleitung befolgen. ;)

Reaktionen
5
Wenn du von anderen Replays runterlädst, achte darauf, dass sie von der aktuellen Version sind (das sagt dir das Programm "BWCharter", siehe Google). Ansonsten, wirst du merken, sind die Replays verbugt und zeigen nicht das Spiel wie es wirklich war, sondern irgendeinen Murks.

Um alte Replays anzugucken musst du entweder mit dem Programm Patcher 7.x (oder so ähnlich) Bw runterpatchen, oder Bw mit den alten .exe-Dateien starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben