Replayproblem

Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin noch neu bei SC2 und wollte nach den ersten beiden verlorenen games nun mal das ein oder andere Replay anschauen, um zumindest grundsätzlich mal ne BO reinzukriegen...

Nun habe ich mir hier aus der Sektion einige runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt. Allerdings bekomme ich jedes mal, wenn ich sie ingame laden will, eine Fehlermeldung, die ungefähr so klingt: "**TEMP** Einige Daten, die zum Laden erforderlich sind fehlen. Sie müssen erst noch heruntergeladen werden."

Kann es eventuell sein, dass die Replays nicht für meine Version von SC2 sind oder liegt es an was anderem?

Grüße
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Der ***Temp*** Fehler bedeutet meines Wissens nach, dass die Karte nicht vorhanden ist und du diese erst runterladen musst. Hier z.B. kannst du die meisten Karten laden. Beim Speichern musst du aber aufpassen; die Karten müssen unter Windows 7 (bei Vista/XP weiß ich nicht) im Pfad

C:\Users\DEIN_USERNAME\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\05\e4\KARTENNAME.s2ma

Die Ordner 05 und e4 sind mit dem 1.+2. bzw mit dem 3.+4. Buchstaben des Kartennamens zu ersetzen. Bei einer Karte mit Name
49063089777b918500264.s2ma
wäre es \49\06\

MfG
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Dir fehlen in der Tat die Maps. Da du aber nen Betakey hast, ist es für dich wesentlich einfacher an die Maps zu kommen, du musst sie einfach nur spielen. Dabei werden die automatisch rutnergeladen und dann kannst du auch Reps gucken.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Ok, vielen dank euch! Klingt ziemlich logisch... xD
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
das ganze erinnert mich sehr an einen freund der mich anrief und mit der gecrackten beta replays gucken wollte :no:
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
das ganze erinnert mich sehr an einen freund der mich anrief und mit der gecrackten beta replays gucken wollte :no:

kann sein, aber muss nicht sein :fein:

ganz klar liegt es aber am fehlenden cache der wiederum fehlt weil die maps noch nicht über das battle net gespielt wurden

das kann man lösen indem man
a) die maps spielt
b) wie von Artanis beschrieben runterlädt und einsortiert oder die einfachste variante
c) ein cache package downloadet und es gegen den eigenen cache ersetzt (siehe google, ein link wäre hier vllt nicht erlaubt?)
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
interessanter weise muss man die karte nichtmal spielen. hab ich grad bemerkt.

man geht ins bnet, dann macht man nen eigenes spiel auf. beim karten auswahlschirm kann sieht man bei jeder map die man noch nicht runtergeladen hat rechts auf der karte einen kleinen knopf mit nem pfeil nach unten. wenn man den drückt, wird die karte heruntergeladen, auch wenn man das spiel danach garnicht aufmacht. ;)
 

MorSeN93

Guest
also ich hab das problem immer noch, hab probiert die maps da manuell reinzumachen bringt aber nichts

ich kontne die 5 übungsmatches spielen, jetzt aber dei 10 platzierungs net

installiere gerade starcraft2 neu :( evtl bringt das aber was?

hat noch wer andere tipps???
 
Oben