Replaybug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
Hi ich bin ein Neuling in Broodwar und habe eine frage zu einigen Replays. Mir ist aufgefallen das in vielen replays nur so 3-4 minuten gespielt wird und dann 15 minuten nur noch Rohstoffe gesammelt werden und nebenbei werden teilweise noch einige Worker prodoziert die dann neben der main stehen. Ist das irgentein spieltyp den ich nicht kenne, oder wirklich ein bug?

Hoffe auf antworten.

Reaktionen
0
replaybug bei zerg replays von 1.09 und darunter wenn man die replays mit 1.10 oder höher ansieht.

wenn man allerdings die 1.09er starcraft exe nimmt gehen die replays.

Asta Khan_inaktiv

Guest
nicht ganz richtig.
die 1.09er gehen mit 1.11. nur die 1.10er funzen nicht mit 1.11. wie es mit 1.08 bzw 1.08a aussieht weiß ich net.

edit: ...zu langsam.

Reaktionen
0
replaybug jo

mit dem neuesten patch 1.11b kannst du nur zerg replays angucken von 1.11b und 1.09

ansonsten geht alles mit allem anzugucken

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
replaybug jo

mit dem neuesten patch 1.11b kannst du nur zerg replays angucken von 1.11b und 1.09

ansonsten geht alles mit allem anzugucken

auch net richtig. mit 1.10 ging doch afaik 1.09 auch nicht mehr. und mit 1.09 gingen 1.08er nicht. =)

Reaktionen
0
kann mal einer das richtigstellen und fixieren? alle drei tage so ein thread muss ja wirklich nicht sein...

der bug tritt nur auf, wenn ein zerg im spiel ist und einen extractor baut. alle spiele, in denen das nicht der fall ist, werden von jeder version korrekt abgespielt.

1.10er reps werden nur mit bw 1.10 korrekt abgespielt. download fuer die entsprechende version der starcraft.exe z.b. auf http://www.starcraftgamers.com/

1.11 spielt alle 1.11er und auch die 1.09er reps ab, 1.08er muessten auch gehen, die funktionierten schliesslich auch mit 1.09 aber getestet hab ich das noch nicht.

die version, mit der das replay abgespeichert wurde verraet z.b. bwchart (http://www.bwchart.com ), allerdings nicht immer korrekt.

replays die trotz richtiger version fehler aufweisen sind wirklich kaputt, das kann z.b. auftreten, wenn im spiel gespeichert wird.

falls dem noch etwas hinzuzufuegen ist, moege das bitte geschehen, ansonsten einer der moderatoren copy/paste in einen neuen thread und fixieren und schliessen bitte. thx

Asta Khan_inaktiv

Guest
sicher, dass 1.08 mit 1.09 ging? wenn ja, dann verwechsel ich das mit 1.08a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben