Replayanalyse Z v Bunker-T pls

Reaktionen
0
Hi zusammen,

da ich grad zu angepisst bin um lang was dazu zu schreiben: Bitte gebt mir mal ein Feedback was ich hier verkehrt gemacht habe bzw. wie ihr dieses Ding gewonnen hättet.

Danke!

Reaktionen
0
Okay, wo war das gebunkert? Das warn Witz!
linge/blinge only is nicht immer das wahre! Roaches sind dein Freund.
Warum soviele Mutas wenn er soviele verdammte Turrents baut?
Du hättest mehr units pumpen sollen. Mit Ling/Muta only kann man auch net alles gewinnen.
Bei dem Drop am ende: die Queen hätte fast einen halbvollen medivac gekillt, wo war da micro? Wofür der Nydus in die eigene Base?
Ansonsten: Mehr unterschiedliche Units, Roaches sind was nettes gegen Tanks, more Hydras!
Warum hast du selbst net anständig gedroppt? Wäre auch gegangen.

Ahja, das nächste mal, schick die X linge + blinge nicht so sinnlos in den Tod^^

Zu den Workern. Du erschließt ne 3. Exe obwohl weder Main noch natural annähernd ausgelastet sind (8 or less worker an den mins). Das ist totaler Quatsch und verschwendet Mins für nix!

BTW, GG am Ende wäre auch net verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1. Warum gehst du auf Mutas wenn er praktisch nur Marines hat und seine Base voller Turrets steht? Bei der Defense brauchst du schon mehr als die ~9 Mutas die du hattest. Viel zu teuer! Mit Hydras/Schaben (besonders mit letzteren) wärst du definitiv besser gefahren. Die Mutas hättest du dann später als Support anbringen können um die Tanks wegzusnipen.

2. Mehr Exen! Du hast ja noch ne dritte Expansion gesetzt, aber spätestens als du die Panzer gesehn hast hättest du dir die beiden über deiner natural holen sollen. Danach wären die beiden unteren gekommen und er hätte wohl oder übel verloren.

3. Hol dir die Xel'Naga Türme. Dann hättest du den Angriff kommen sehen.

Abgesehen davon dann beim Exen und Ecopumpen die Units nich vergessen, denn ein paar Schaben hätten diesen lächerlichen Marinedrop direkt auseinandergenommen.

Edit: Nein! Schreib niemals GG wenn du gegen nen Terra spielst. Die sollen vor lauter shame die race switchen! :D

Reaktionen
0
Hallo Leute,
sorry für diesen Thread. ich war gestern abend nach einem Tag voller Losses nur total geladen. Hab mir das Rep grad selbst nochmal angeschaut, und ich weiß dass ich total crappig gespielt hab. Danke für eure Tipps, ich werd versuchen sie umzusetzen :-) und sorry für meinen Ton von gestern.

Ich hab wohl noch nen ziemlich langen Weg vor mir :(

Oben