replayanalyse z-p

Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hallo zusammen bräuchte tips im z-t gegen mass blueflame und thors, hab für nen platinnoob eiegentlich ganz solide gespielt allerdings hat die unitkomposition blueflame und thors so ziemlich alles von mir in 0.nix zerlegt hatte upgrades 2-2-2 speedbanes, roches und speedlinge dachte des sei ne gut wahll gegen die terranunits hab ihm auch einige scv´s rausnehmen können aber hab ums verrecken meine eigene 3´rd nicht durchgebracht da der terra ständig druck gemacht hat. hab ihm seine 3´rd ne pf mit banes rausgenommen evtl hätt ich nur die worker killen sollen? und burrow hab ich vergessen herzunehmen obwohl ichs erforscht hatte aber habt ihr speziell noch tips wie ich dagegen vorgehen sollte? danke im vorraus

sry schon ein fehler im thema is natürlich ein z-t kein z-p aber ich kann mit der edit des thema net umändern.. sry! :-) evtl kann des ja ein admin ausbügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich schiebs nochmal nach oben wäre für tips echt dankbar! Wie gesagt es is ein z-t und ich kann den threadtitel leider nicht ändern
 
Oben