- Reaktionen
- 0
Erstmal Hi und eine frage vorweg,
gibt es einen "warum-habe-ich-verloren-Replayanalyse" Thread?
Ich habe einen Replay Thread gefunden aber ich weiß nicht ob ich mein Anliegen da hätte reinposten sollen =/
Ich hatte auch überlegt den Post in Anfängerhilfe zu Posten aber ich weiß auch dort nicht ob das wirklich da rein passt.
nunja ich hatte eben ein Spiel gegen nen Zerg (mein schlechtestes matchup)
Meiner meinung nach habe ich nicht viel falsch gemacht,
von der Armeestärke war ich fast die gesammte zeit auf Gleichem lvl mit dem Zerg
Von den upgrades war ich ebenfalls genauso Stark
Mein income war auch auf dem selben lvl wie der zerg,
Meine Ressourcen habe ich so gut wie es geht ausgegeben.
nunja bei dem Mainfight habe ich ne ordentliche Klatsche kassiert obwohl ich meiner meinung nach Bessere units am start hatte.
Der einzige fehler den ich entdecken kann ist der das ich keine Sentyrs in der armee hatte aber hätte ich mit guten forcefields und dem Schild den Kampf gewonnen?
der zerg hat Roaches hydras und corrupter gespielt ich Stalker, immos und kolosse.
Ich habe kolosse quasi nur angefaket und nciht gemassed da ich damit gerechnet habe er wird unglaublich viele corrupter bauen, das ist auch passiert, darum dachte ich ich wäre besser beraten mit mass immortals aber irgendwie habe ich den kampf haushoch verloren und ich weiß wirklch nicht wieso.
ich hatte genauso viel supply,
meiner meinung nach bessere Einheiten,
gleichwertige upgrades
und die komlett falschen einheiten habe ich nun auch nicht gebaut :O
Ich bitte um eine Analyse weil ich wirklich nicht weiß wieso ich so klar verloren habe.
Replay: http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=82082
lg sixT
p.s. würde mich wirklich freuen wenn ihr mir Helft, danke
gibt es einen "warum-habe-ich-verloren-Replayanalyse" Thread?
Ich habe einen Replay Thread gefunden aber ich weiß nicht ob ich mein Anliegen da hätte reinposten sollen =/
Ich hatte auch überlegt den Post in Anfängerhilfe zu Posten aber ich weiß auch dort nicht ob das wirklich da rein passt.
nunja ich hatte eben ein Spiel gegen nen Zerg (mein schlechtestes matchup)
Meiner meinung nach habe ich nicht viel falsch gemacht,
von der Armeestärke war ich fast die gesammte zeit auf Gleichem lvl mit dem Zerg
Von den upgrades war ich ebenfalls genauso Stark
Mein income war auch auf dem selben lvl wie der zerg,
Meine Ressourcen habe ich so gut wie es geht ausgegeben.
nunja bei dem Mainfight habe ich ne ordentliche Klatsche kassiert obwohl ich meiner meinung nach Bessere units am start hatte.
Der einzige fehler den ich entdecken kann ist der das ich keine Sentyrs in der armee hatte aber hätte ich mit guten forcefields und dem Schild den Kampf gewonnen?
der zerg hat Roaches hydras und corrupter gespielt ich Stalker, immos und kolosse.
Ich habe kolosse quasi nur angefaket und nciht gemassed da ich damit gerechnet habe er wird unglaublich viele corrupter bauen, das ist auch passiert, darum dachte ich ich wäre besser beraten mit mass immortals aber irgendwie habe ich den kampf haushoch verloren und ich weiß wirklch nicht wieso.
ich hatte genauso viel supply,
meiner meinung nach bessere Einheiten,
gleichwertige upgrades
und die komlett falschen einheiten habe ich nun auch nicht gebaut :O
Ich bitte um eine Analyse weil ich wirklich nicht weiß wieso ich so klar verloren habe.
Replay: http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=82082
lg sixT
p.s. würde mich wirklich freuen wenn ihr mir Helft, danke
Zuletzt bearbeitet: