replayanalyse 2on2 silber

Reaktionen
0
hallo,

bin neu in der szene, hab aber schon ein paar spiele mit meinem 2on2 mate absolviert. gestern haben wir meiner meinung nach sehr unglücklich verloren, wobei ich hier fehlendes mikro als grund sehe, weil wir makrotechnisch den gegnern eigentlich überlegen waren.

anbei habe ich einfach mal das replay angefügt und bitte um konstruktive kritik. ich denke das hier schwaches mikro (siege tank) und fehlendes timing beim angriff das problem war. ansonsten bitte auch allgemeine tips usw. :)

ps: wir haben die startposis im osten der map

Reaktionen
0
Ich habe mir das Game grad mal fix angeschaut.
Durch den Reaper push hattet ihr das Spiel eigenlich in der Tasche, wobei die Reaper am Ende unnötig gewastet wurden. Verloren habt ihr das durch den Fight. Der eine Tank hat die komplette Choke dichtgemacht und so hat der Toss alein gegen beide gefightet.
Entwerder hätte der Terra auch aus der base gemusst und mit fighten oder Toss macht seine Base mit nem Forcefield dicht.
Also eigentlich war es lediglich ein Fight der ein sonnst gewonnenes Game verloren hat.

Welcome im Forum

Reaktionen
0
super, vielen dank. dann lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner vermutung. das timing im 2on2 ist aber auch wirklich nicht gerade einfach zu meistern ;)

nachdem die letzten spiele sehr gut liefen bekommen wir nun immer stärkere gegner. das matchmaking system hat uns jetzt schon ein paar mal platin und diamantspieler beschert. anbei hab ich noch ein replay gegen einen platin und diamantspieler im 2on2 die uns wirklich gut zugesetzt haben (hauptsächlich meinem terra mate).

was hätten wir da besser machen können? gefühlt würde ich sagen, dass viel zu wenig gescoutet wurde. war aber auch sehr hektisch alles.

Oben