[Replay] ZvT Diamant~ Mal rüberschaun bitte

Reaktionen
0
Hallo hab seit längeren mal wieder Zerg gespielt. Ein wenig konstruktive Hilfe wär echt nett von euch. Troll posts werd ich garnicht erst beachten^^

Also danke schonmal

Mein gegener war übrigens Random und er selber meinte er sei "noob" als Terran naja da ich wohl auch "noob" als Zerg bin war das Skilllevel wohl ausgegelichen

mfg.

Reaktionen
0
rüberschaun :airquote:ur ass :airquote:
:fein:

Die Brudeloards kamen deutlich zu spät, wenn man sie schon spielen will.

Ansonsten kam es vor als hättest du ohne Plan gespielt und einfach mal dies und das ausprobiert ohne wirklich auf den Gegner einzugehen (was theoretisch auch funktionieren würde, er hat ja auch eher ne von-allem-ein-bisschen-unitcombo gespielt). Am Ende hast du in den entscheidenen Momenten im Kampf nicht richtig gemicroed oder falsche Entscheidungen getroffen (infested terrans hätte ich anders verwendet, vllt. auch lieber nen thor übernommen... kp^^).

Außerdem nicht mal just4fun 3ovis in die gegnerischen marines in der mainbase jagen und sowas wie vikings nicht völlig vergessen, hat dich auch ordentlich gestresst ^^

aber ich spiel P und hab kein plan. weißt schon, 'spielverständnis :airquote:your ass:airquote:' und so :thumb:

Reaktionen
0
Du sagst also es liegt an meinem Spielverständnis? mhm.. interessant

Reaktionen
0
Warum du ein Replay uploadest in dem du weinst, bm bist und eindeutige Fehler machst wie von T0ken erwähnt oder fast alle Drohnen gegen 2 Banshee verlierst entzieht sich meiner Logik.

Hast du dir selber schonmal dein Spiel angeschaut, denn für einen Diamant Liga Spieler sollten eigendlich sehr viele Fehler ersichtlich sein, denke ich zumindest ...

Reaktionen
0
ICh versteh auch nicht warum du das Rep hier postest.

Ich habe keine Ahnung von Zerg aber dass man nicht Larven bei Overmins stackt bis man 15 Stück hat weiß ich.

Dass man gegen Banshees nen Overseer morpht weiß ich auch.

Reaktionen
0
Wenn du als Diamantligist deine Fehler nicht erkennst bist du in der falschen Liga.

Abgesehen davon, bei deiner Heulerei und deinem Verhalten gegenüber deinem Gegner solltest du hier nicht wirklich ernst gemeinte Hilfe erwarten, imho. würd ich schon gerne sehen das du asap. absteigst, damit Diamant zu dem wird was es sein sollte: Spiele auf hohem Niveau mit genügend Respekt für den Gegner. Niemand verliert gerne aber diese Weinerei ist einfach unnötig. Hättest du gewonnen hättest du wahrscheinlich noch Sprüche wie "omg n00b rofl I GOT TEH SKILLZ!" rausgehauen.

Reaktionen
0
Schließe mich den Postern über mir an. Das am Ende war nicht notwendig. Nicht in deiner Liga.

Reaktionen
0
No offense, aber was war das für ein Start bitte? 13 Gas, 12 pool, dann ewig keine Dronen gebaut(hattest knapp 300 mins) und keine Drohnen ins Gas genommen, erst recht spät für das frühe Gas, Sinn?

Reaktionen
0
Hallo hab seit längeren mal wieder Zerg gespielt. Ein wenig konstruktive Hilfe wär echt nett von euch. Troll posts werd ich garnicht erst beachten^^

Na wenn das kein Fall von verzerrter Wahrnehmung ist. Schreibt das er Trollposts nicht beachtet aber ist selbst ein extremer Unsympath wenn er ein Spiel verliert. Abgefahren finde ich, dass Du das dann dennoch postest. Dir also gar nicht bewusst bist, wie daneben Dein letzter Kommentar war. Ich würd' mich für meine Entgleisung am Schluss schämen, statt sowas auch noch 'nem breitem Publikum anzubieten.

Und wie man Diamant spielen kann und dennoch Dinge nicht tut die essentiell sind ...

Man Junge, da kommen Banshees, dannk der Linge am Xel'Naga siehst Du das sogar recht früh... aber naja, lieber erstmal ne Evo-Chamber setzen statt 'nen Overseer morphen...

Und später haste noch 'ne Zweite. ja, bei den Top-Spielern macht man das so, hab ich auch schon gesehen.
Aber was Dir wohl entgangen ist: die benutzen diese Evos dann auch gleichzeitig.

Insgesamt ein schwaches Spiel und für Diamant zählt auch die Entschuldigung nicht, das es nicht die Hauptrasse ist. Auch da sollte man gerafft haben, dass man nicht ständig die Taktiken wechselt und mal hier und da was baut. Aber Dein Gegner machts nicht besser und daher dauerts so lange.

Schade das derzeit noch Mass-Gaming Skill ersetzt um aufzusteigen, also mit so 'ner Leistung gewinnste auch in Silber keinen Blumentopf...

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Hier kommt eh nix mehr konstruktives raus.

closed würd ich sagen.

*Kollegen ruf*

Reaktionen
0
Rofl... sicher dass das Diamond war?

Mir kam das eher wie Silber Niveau vor...

Allein das der Terra ca. 5 min bei 51 Supply gestacked war sagt schon alles.
Aber klar, imba Terra is schuld.
Ihr habt einfach nur beide grottig gespielt, und genau solche Leute wie du weinen dann über Imba Terra, ohne auch nur einen Grund dafür zu haben.
Das ist einfach lächerlich.

Reaktionen
0
Meine Fresse der Themaersteller muss echt ein Problem haben. Schreibt mir sogar ne PM um mich zu flamen... schreibs doch hier rein, oder traust Du Dich nicht? ;)

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ich wünsche Dir, das Du charakterlich aus dieser kindlichen Phase noch raus kommst. Glaub' mir, momentan kannste da noch nichts schlimmes dran erkennen, aber nur bei ein wenig Weiterentwicklung wird Dir Dein Benehmen bald peinlich sein.

Ach ja, mit der Statistik:

Rank 80 of Division Corruptor Juliet
426 points. Won 166, lost 157 (51.39% wins)

und einem ach und krach 50% Win-Verhältnis solltest Du Dir nicht allzuviel auf Deinen "Skills" einbilden. Das ist Mass-Gaming-Aufsteigen. Mehr nicht.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
du hast bei 30min 5x so viel wie er

-> roaches -> a-lick
->infestores -> 2 Fungal + 3-4 NP auf tanks +thor
--
GG

du wartest halt einfach zu lange und lässt ihn doch dein städniges zurückziehen eine supperior fighting position einnehmen....

Oben