Hallo hab seit längeren mal wieder Zerg gespielt. Ein wenig konstruktive Hilfe wär echt nett von euch. Troll posts werd ich garnicht erst beachten^^
Na wenn das kein Fall von verzerrter Wahrnehmung ist. Schreibt das er Trollposts nicht beachtet aber ist selbst ein extremer Unsympath wenn er ein Spiel verliert. Abgefahren finde ich, dass Du das dann dennoch postest. Dir also gar nicht bewusst bist, wie daneben Dein letzter Kommentar war. Ich würd' mich für meine Entgleisung am Schluss schämen, statt sowas auch noch 'nem breitem Publikum anzubieten.
Und wie man Diamant spielen kann und dennoch Dinge nicht tut die essentiell sind ...
Man Junge, da kommen Banshees, dannk der Linge am Xel'Naga siehst Du das sogar recht früh... aber naja, lieber erstmal ne Evo-Chamber setzen statt 'nen Overseer morphen...
Und später haste noch 'ne Zweite. ja, bei den Top-Spielern macht man das so, hab ich auch schon gesehen.
Aber was Dir wohl entgangen ist: die benutzen diese Evos dann auch gleichzeitig.
Insgesamt ein schwaches Spiel und für Diamant zählt auch die Entschuldigung nicht, das es nicht die Hauptrasse ist. Auch da sollte man gerafft haben, dass man nicht ständig die Taktiken wechselt und mal hier und da was baut. Aber Dein Gegner machts nicht besser und daher dauerts so lange.
Schade das derzeit noch Mass-Gaming Skill ersetzt um aufzusteigen, also mit so 'ner Leistung gewinnste auch in Silber keinen Blumentopf...