• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay speichern---->Crash

Schinski

Guest
BW läuft bei mir an sich wunderbar-bis auf 1 Problem:
wenn ich nach nem Bnetspiel des replay speichern
will und nen Namen eingegeben hab
hängt sich Broodwar
1)wenn ich Enter drücke immer
2)und wenn ich speichern klicke manchmal auf.
Ich komm dann mit crtl alt delete noch raus und es
verreckt nicht der ganze rechner
Aber des REP is halt ärgerlicherweise futsch.......
Was kann ich da tun?
Hab übrigens Win XP Pro

Reaktionen
0
You have to follow those two steps:

1) remove all viruses/trojan horses/spyware/malware from your computer
2) try re-installing the application

If the problem still exists, you may open a thread at broodwar.de, most likely in the support forum. If you opened a thread before doing this, please call 110.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
das gehoert nicht ins technick, das crashen beim replay speichern kommt entweder durch das commandgeben in pausen (kp ob das in einer der letzen patches gefixt wurde), oder durch nen komischen "bug", der entweder am anfang von spielen mit vielen spielern auftritt, oder wenn nen spieler nen unit-select-hack benutzt.
penguinplug zeigt das an, wenn das passiert, und es ist auch moeglich, das replay problemlos zu speichern wenn man pp benutzt.

Reaktionen
0
ich glaube sämtliche gängigen hacks haben eine autofunktion, dass man das replay danach nicht speichern kann.

also wenn einer deiner gegener hackt, dann wirst du mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das rep nicht saven können.

ist mir schon 2435657 mal passiert, dass einer minsgehackt hat und ich das rep deswegen saven wollte und bw gecrasht ist.

Oben