Replay Sektion

Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi,

wie kann ich auf meiner eigenen Seite eine Replay-Sektion/Datenbank erstellen, wo z.B die Map als Bild zur Vorschau dient, die beiden Spielernamen, APM's und sowas stehen.
Eine Domain mit Traffic habe ich.
Also beispiel habe ich sowas im Sinn:
www.vanhunt.de
Danke!

Gruß
Jens
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
hi

falls es kein fertiges script gibt (wovon ich ausgehe) solltest du PHP o.ä. Serverseitige Sprache beherschen um es selbst zu schreiben sonst sehe ich schwarz

mfg

Chris
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Google einfach mal

powered by iZiReps v1.10 (c)2003 by S0k4R and CoW.guMMi
using w3g-parser from Kliegman-Project

da steht ja praktisch schon womit sie es gemacht haben
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ja, iZireps ist aber für wc3 ausgelegt. Gibt es sowas überhaupt nicht für sc2? Ich google ja schon aber es gibt einfach keine ergebnisse >_>
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wenn du möchtest, kannst du auch einfach bei uns mitmachen, hilfe können wir immer gebrauchen ;) und es würde sicherlich sinn machen als eine eigene kleine seite zu basteln, die weniger aufmerksamkeit bekommen würde....
wenn nicht kann ich dir auch nur den tip der anderen geben, es gibt opensource material dazu.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich werde diese da auch posten, trotzdem wäre es nett zu wissen, wo man das opensource material erhält, Ich finde einfach nichts!!^^
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Hier ist schonmal der Parser, den Rest (Replays speichern, Mapvorschau, etc.) musst du dann noch selbst programmieren, ist aber im Vergleich zum Parser nur geringer Aufwand.

Wenn du keine Ahnung von serverseitigen Programmiersprachen hast (PHP) und auch keine Ahnung hast wie man eine Datenbank verwendet, solltest du evtl die Finger davon lassen.

Btw. der Parser ist immer noch nicht zu 100% ausgereift, es gibt durchaus n paar Fehler und Fehlinterpretationen von Replays, aber damit muss man einfach leben.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
und mit welcher Begründugn möchtest du selber was aufziehen wenn du auch auf insc genauso mitwirken und gestallten kannst?
 

Darth Tug

Guest
Es gibt ja im allgemeinen recht viele Seiten, auf denen Replays hochgeladen werden. Es würde mich jedoch interessieren, welche Seiten nun sehr aktuell ist. Welche Seiten auch Global recht aktualisiert sind und welche noch zusätzlich VOD's anbietet?

Wäre jemand so freundlich ein paar, seiner Wahl, hier zu Posten? :-)
 
Oben