• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay schneiden

zyklOperation

Guest
Gibt es eine möglichkeit aus mehren reps einen repfilm zu machen, in dem nur bestimmte Szenen gezeigt werden?

kokett

Guest
denke mal mit hypercam wird das gehen.
das is ein prog, dass die bildschirmaktivität als AVI speichert.
braucht halt viel festplattenspeicher.

Reaktionen
0
geht nur in form von videos wie bereits gesagt, mehrere replays können nicht in einem file sein und in bw angezeigt werden.

zyklOperation

Guest
hm, wie gross wird schätzungsweise ein 3 min rep in guter Qualität?

Will mal gerne so kurzreps mit guten Szenen von units machen, die meiner Meinung nach zu selten eingesetzt werden, das mit ner rockigen Musik unterstreichen ^^

Reaktionen
0
mit camtasia oder ähnlichen proggis sollte das eigentlich gehen

HekKo

Guest
yo und dann noch adobe premiere zum zusammenfügen und musik einfügen, oder irgndein videobearbeitugnsprogramm halt :\

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von M@trixguy
je nach auflösung....
oh mann. was ein kluger spruhc.

Konkret meinte ich 640x480 - also die komplette Starcraft-Auflösung; mehr wäre schwachsinn (interpoliert).

Guck dir doch einfach mal die xic-vods oder nk-vods an; ca. 10 Minuten, ungefähr 50 mb bei top quali.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

oh mann. was ein kluger spruhc.

Konkret meinte ich 640x480 - also die komplette Starcraft-Auflösung; mehr wäre schwachsinn (interpoliert).

Guck dir doch einfach mal die xic-vods oder nk-vods an; ca. 10 Minuten, ungefähr 50 mb bei top quali.

oh mann, ganz schlau,

vielleicht weiss es ja nicht jeder, war ja nur ein hinweis, was du meintest hast du nicht gesagt

wenn man nur ne auflösung von 3xx*2xx würde es auch schon reichen, muss aber nicht, würde aber -.-

das man sich sowas anhören muss...

.. und ich antworte noch :no:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von M@trixguy
wenn man nur ne auflösung von 3xx*2xx würde es auch schon reichen, muss aber nicht, würde aber -.-
top qualität ist eine vollkommen ausreichende beschreibung, ud bestimmt nicht 3xx*2xx

Reaktionen
0
guck ins vod forum (jetzt im strategie forum)

ich würde die auflösung auch auf 640x480 lassen - mehr wäre schwachsinn und weniger - da siehts dann schon grob pixlig aus...

du spielst dann das rep einfach ab und nimmst es mit camtasia auf D; - da bw dann nichtmal 100% flüssig laufen muss und es reicht wenn camtasia flüssig läuft machste einfach mit dem task manager camtasia eine priorität stufe höher (falls du ein nt system hast...) und dann dürfte - auch wenn du nen etwas langsameren rechner hast - 25fps kein problem sein...
(oder boost priority unter preferences in camtasia...)

Oben