• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Problem

Spin2

Guest
Hey
ich kenne mich mit replays nicht so gut aus deswegen weis ich nicht vorran das folgende Problem liegen könnte.
ich habe Broodwar auf 1.13 gepatch und danach habe Ich(Terraner) ein Spiel gegen ein Protoss und später ein Spiel gegen Zerg (CPU) gewonnen.
Die Replays die ich von beiden kämpfen gemacht habe lauf aber anders ab als es richtig währe (Gegner breiten sich aus anstatt zu verlieren

Woran liegt das??

Ich hoffe einer kann mir helfen

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ich geh davon aus das du den Anfang vorspulst, dann KANN es nämlich daran liegen. Die ersten 2 3 Minuten solltest du mal mit Speed 7 (oder den Speed mit dem ihr gespielt habt) laufen lassen. Das funtzt manchmal

Spin2

Guest
ich muss ja zu begin des Spiels die Standartgeschwindigkeit(5)auf 7 um stellen soll ich das auch beim abspielen.
Bei mir hat es mit beiden geschwindigkeiten funktioniert

Jori

Guest
Du hast während des Spiels gespeichert? Das zerstört ein Replay dauerhaft.

Oben