• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyonesse

Guest
mahlzeit!

hab mal ne einfache frage. hoffe es zumindest.
spiele seit kurzen wieder n bisschen sc, und wollte mir auch n paar replays angucken. leider sind 98% aller reps nicht zu gucken. die einheiten stehen nur rum und nach ein paar minuten passiert gar nix besonderes mehr.
weiss einer woran das liegen kann und wie ich dieses problem beheben kann? bin für jede hilfe dankbar.

Reaktionen
0
Den BWLauncher brauchst du... einfach mal die suchfunktion benützten - hilft sehr!

Reaktionen
0
man braucht ein programm

BWL

kannst du unter www.bwprogrammers.com runterladen

-installiere das prog.
-mach einen update
-mache die häckschen bei 1.13 alle weg!
-jetzt brauchst du auch die cd nicht mehr

unter einstellungen kannst du deine einstellungen machen. autosavereplay rate ich dir und mache firstpersonplay "off" (fpplay on/off), weil ansonsten die reps zu groß werden.

mfg

Keyser[pN]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben