• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay Ordner fehlt

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab SC2 jetzt bereits mehrere Male auf meinem MacOS installiert, jedoch wird der Replay-Ordner nie erstellt. Auch das Verzeichnis (Benutzer/Dokumente/Blizzard) fehlt komplett, und ist bei keinem Benutzer angelegt worden.

Im Ordner "Für alle Benutzer" gibts zwar den Ordner Blizzard mit den Verzeichnissen Battle.net und StarCraft II, jedoch sind dort nur die Ordner Maps und Versions zu finden.

Was kann ich da tun?

Reaktionen
0
Ein Spiel gegen Computer oder sonst wen machen und das Replay abspeichern, oder den Ordner selber erstellen á la \Documents\StarCraft II\Accounts\106***\2-S2-1-176***\Replays\Multiplayer

Reaktionen
0
er erstellt automatisch Replays, man muss halt angeben welche man behalten will

such mal im Finder nach Replay

Reaktionen
0
also genau zu diesem Thema was interessantes, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe SC2, ganz normal installiert, spiele es jetzt schon 2 wochen, habe auch ein paar replays gespeichert (nicht nur temporär, sondern auch dauerhaft). ich habe auch einen eigenen replay-ordner im spiel erstellt, um ordnung zu halten, und nun wollte ich ein replay, dass ich runtergeladen habe, in meinen replay-ordner einfügen.

fix nachgeschaut wo der ist, und los, aber musste feststellen, dass es bei mir keinen Blizzard-Ordner gibt (ich habe nen MAC). also habe ich den ganzen mac nach "replay", "replays", "downloads" (mein eigens angelegter ordner) und "blizzard" durchsucht, aber keine einzige datei gefunden, weder im inhalt, noch im dateinamen. das hat mich gewundert, ich bin dann ins spiel, aber da war wieder alles an seinem platz.

Wisst ihr vllt, in welchem Loch SC2 meine Replays speichern könnte?^^

Oben