• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replay oder Vod gesucht.

Reaktionen
0
Ich suche ein Replay oder Vod zu Storks +1 Build...

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Was ist eure Meinung zu dem Build?

Reaktionen
0
Ich hols mal wieder hoch und wiederhol die Frage.

Corvus3

Guest
du redest schon über fe mit folgender +1 speedlod timing attack gegen zerg oder? die bo is eigentlich ziemlich standard und kommt in locker jedem 3. pvz replay. oder macht stork was anders?

Flopgun

Guest
Guck dir die alten vods an von maps wie tau cross, longinus oder luna an, zu der damaligen Zeit war diese bo standart. Warum soll es eigentlich eine bo speziell von Stork sein, die anderen machen doch genau das selbe.

Tarpal

Guest
ich hab mir die stork+1 nochmal angesehn (also im bo-guide) und nein das ist nicht der normale +1speedlot push, denn bei dem macht man für gewöhnlich erst ne fe und erhöht dann auf 3-4gates. Wo es ein vod zu stork+1 gibt weiß ich aber auch nicht.

Reaktionen
0
zur info: stork +1 ist im strategie bereich so beschrieben:
pylon -> assimilator -> forge -> +1 -> gate -> gate -> pylon

Reaktionen
0
Irgendwer hat das gegen ForU auf ESL TV gezoggt... kannst ja dich mal durch die ESL TV dinger wühlen (google?)

Reaktionen
0
das Rep tut nicht, wegen version und beim vod verliert der toss ja :(
Gibbed auch nen Vod wos klappt?
Und was ist eure Meinung zu dem Build?

Oben